Suchergebnisse

  1. P

    Volle Medienmonopolisierung im Kreis Recklinghausen

    Es ist vollbracht. Die volle Medienmonopolisierung im Kreis Recklinghausen ist besiegelt. Chapeau Herr Bauer. Traurig. Und man ist machtlos. Man kann nix machen. Lokalradio. Zeitungsinhalte. Alles aus einer Hand. WAZ-Kreisredaktion wird zum 1. Mai dicht gemacht Die WAZ-Kreisredaktion in...
  2. P

    Hitradio Vest verzichtet auf Lokalnachrichten

    Ist heute aufgefallen : Der Recklinghäuser Lokalsender hat wieder auf Lokalnachrichten am Nachmittag ( registriert um 15.30 Uhr ) verzichtet. Sommerloch ?? Neues Sendeschema ?? Ein technisches Problem ist eher unwahrscheinlich, da ein Mitarbeiter der Lokalredaktion höchstpersönlich um 15.32 Uhr...
  3. P

    September - "Cry for you"

    Einige Länder um uns herum geben ja oft den Ton an und Deutschland zieht nach. Warum wird in den zum Sound passenden Sendern der Song "Cry for you" von September ignoriert? Warum ist das Ding nicht mittlerweile mal hoch in den Deutschen Charts drin gewesen? Vor Monaten war die Nummer schon...
  4. P

    98,5 Radio Bochum: Sendeausfall

    Ja was mussten wir denn heute Abend in Bochum hören ??? 21 Uhr : NIX auf der Antenne. Kein Würgerfunk, kein Fussball. Nix. Die haben wohl noch nix von einer Notfallautomation gehört. Ist doch gar nicht so teuer. Das war ja wohl wirklich eine peinliche Nummer. Da wurden mal wieder keine...
Zurück
Oben