Suchergebnisse

  1. may_be_you

    Freddy & Co. - Radiofrust in Sachsen

    AW: Freddy & Co. - Radiofrust in Sachsen RTL hab ich total vergessen, hoffentlich bekommen die keine Komplexe deswegen. Was haben die denn für Moderatoren? Die muß ich mir demnächst mal antun.
  2. may_be_you

    Freddy & Co. - Radiofrust in Sachsen

    AW: Freddy & Co - Radiofrust in Sachsen Nein, eine Katze musste wegen mir nicht leiden. Es war nur so, dass ich eine ganze Zeit nicht wusste wie Freddy aussieht. Wenn ich sie dann hörte, schwebte immer eine jammernde Katze vor mein geistiges Auge. Aber irgendwie muss der jungen Dame das...
  3. may_be_you

    Freddy & Co. - Radiofrust in Sachsen

    Freddy & Co Die in Sachsen via Antenne zu empfangenden Radiosender haben es sich offensichtlich zur Aufgabe gemacht, einen Einheitsbrei zu entwickeln, der so abwechslungs- und überraschungsfrei wie möglich sein soll. Man hört nicht nur auf allen Sendern das gleiche Gedudel, es kommt auch noch...
Zurück
Oben