Suchergebnisse

  1. G

    Wie verbindlich ist das IRT-Pflichtenheft?

    Wie sieht das heute beim öffentlich-rechtlichen aus? Wie verbindlich ist das IRT Pflichtenheft im Bereich Studiogeräte/Mikrofone? Die technischen Normen hatten sicherlich ihre Daseinsberechtigung zu einer Zeit, als Elektronik noch richtig teuer war und Investitionen mindestens 25 Jahre...
  2. G

    Reflection-Filter

    Hallo, es ist ja schon einiges über das SE Reflection Filter geschrieben worden. Martin Kennerknecht hat sich für die 'Tools4Music' jetzt mal das Teil näher angeschaut, gemessen und gehört und ist da gar nicht so angetan. Wenn der Streit zwischen der 'Tools4Music' und dem Importeur beigelegt...
  3. G

    Technische Richtlinien 3/5 gesucht

    Moin, hat jemand eine (kostenlose) Quelle für die Technische Richtlinie 3/5 der ARD in elektronischer Form? Das IRT will dass ich als 'Externer' 250€ dafür hinlege. Und das ist es mir nicht wert. Gruss Gerhard
  4. G

    Neues USB-Sprechermikrofon von Rode

    Hallo zusammen, gerade gefunden: Neues USB Sprechermikrofon von Rode http://www.rodepodcaster.com/page2.html Kann aber nichts zur Qualität oder zum Preis sagen. Gruss Gerhard
Zurück
Oben