Suchergebnisse

  1. D

    HANS GOES TO...

    Siehe mein Eintrag vom 24.4. in "FFN bald ohne Hans"! Da haben mich noch alle für diese Aussage belächelt. Si tacuisses... Für alle nicht-Lateiner: (Sinngemäss "Hättet Ihr doch bloss geschwiegen"
  2. D

    Energy 97.1 Claim

    Wie gerne hätte ich ernsthaft zu diesem Thema diskutiert. Aber da hier nur ahnungslose Deppen ihre Kommentare ablassen, scheint das wohl nicht möglich zu sein! Webmaster: Bitte diesen Thread schliessen. Am Besten die "User" gleich mitsperren wegen Doofheit, Ahnungslosigkeit und mangelnden...
  3. D

    Hamburg rüstet auf

    Sorry, das ist wohl falsch angekommen. Wenn ich das Thema dieses Threads richtig verstanden habe, geht es doch primär um AC/Hot-AC-Moderatoren. 90,3 ist unbestritten ein richtig guter Sender und auch zurecht sehr erfolgreich. Aber ich glaube, jeder 90,3-Mitarbeiter würde Dir den Kopf abreissen...
  4. D

    Hamburg rüstet auf

    Alles halb so schlimm, ich denke Andre war nur etwas langweilig. Da kann man ja mal über PErsonalien diskutieren, stimmts? ;-) Und es kommen immer mal wieder neue Leute und es gehen alte. Das ist doch ganz normal! Aber ich denke, es gibt im Moment keinen Sender, der DEN grossen Relaunch plant...
  5. D

    ffn bald ohne Hans!?

    Wer sagt denn, dass ich etwas dagegen habe. Ich persönlich hatte eigenlich etwas anderes vermutet, habe es nun aber sehr sicher gehört, dass es so sein soll. Auch wenn ich ihn mir besser woanders vorstellen kann. Und glaubt mir: Auch wenn mein Posting dann falsch wärew, würde es mich sehr...
  6. D

    ffn bald ohne Hans!?

    P.S. Noch ist nix unterschrieben, aber die Verhandlungen sind mittlerweile soweit vorangeschritten, dass dem eigentlich nichts mehr im Wege steht!
  7. D

    ffn bald ohne Hans!?

    Ich weiss, dass Ihr jetzt alle empört aufschreien werdet, und ich kaum davor retten könnt, mich zu zerreissen. Aber: Hans geht zu BIG FM! Fangt an, mich zu bepöbeln, oder zu staunen (bei mir steht auch noch der Mund offen vor Verwunderung...), aber erinnert Euch an diesen Beitrag, wenn Ihr die...
  8. D

    ffn bald ohne Hans!?

    @radioworld: Woher ich das weiss? Naja, ich glaube, niemand möchte wirklich seine Quellen hier preisgeben. Sagen wir mal so: Ich bin mir schon sehr,sehr sicher, dass es stimmt! Auch wenn die im Moment allerdings keine gute Moderatorin haben, haben sie immerhin Geld, um eine zu kaufen ;-)...
  9. D

    ffn bald ohne Hans!?

    Bonjour! Also, Hans MUSS gehen, auch wenn er vielen gefällt, muss man zugeben: er polarisiert schon sehr. Ich höre ihn gerne, kann mir aber auch viele vorstellen, denen er zu laut und zu anstrengend ist zum nebenbeihören (und Radio ist und bleibt ein Nebenbei-Medium)....son ein bisschen wie ein...
  10. D

    Modern Talking

    ich´sage nur ein wort: IMAGE!
  11. D

    Zensur im Forum?

    Kindergarten. ihr solltert euch einfach mal treffen, gepflegt einen zusamman saufen und dann wird alles gut. aber das hier.... nenene...geht gar nicht
  12. D

    norddeutsche Talente

    Blomberg hin oder her. Ich denke, er fällt nicht unter die Kategorie "junge, neue Talente" - immerhin hat er schon länger seine feste Tagesschiene. Die FRage ist: wer sind die Leute, die beispielsweise gerade ihr Volo machen oder Freie sind oder sonstetwas, und noch keine feste Schiene haben...
  13. D

    norddeutsche Talente

    Hi, Folks. Bei vielen norddeutschen Radiosendern hat sich Moderatorenmässig - insbesondere die festen Tagesschienen - in den vergangenen Jahren nicht soooooo viel getan (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel). Wer sind im norddeutschen Raum Eurer Meinung nach die grössten Talente? Wer...
  14. D

    Der "Radioszene-Selector"

    sorry, ich weiss nicht, wo du radio hörst (oder es nicht mehr hören kannst), aber z.b. im hamburger raum wirst du KEINEN der genannten interpreten dauerhaft hören. (evtl. in einer ganz, ganz tiefen kategorie EINEN titel von atc..., aber mehr nicht...) der rest wird dort nicht gespielt. aber...
  15. D

    Was ist nun mit Alsterradio?

    nix. sie werden weiter verlieren. es sei denn, die aktuelle regelung ist nur eine art übergang, und bald kommt der ganz krasse einschnitt.
  16. D

    HILFE!!! ICH KRIEGE ANGST!

    Und: Was hat sich geändert? Mir fällt nicht soviel auf. Die 80'er sind immer noch dabei, der Mod-Platz wurde einen Titel nach vorne gezogen - von 24 auf 20 nach. Habe noch nicht so lange reinhören können, aber sonst...? Hat einer von Euch noch mehr bemerkt?
  17. D

    OK-Radio the next level (Wer will das auch?)

    @c.rothe also, von "total gut" kann ja wohl nicht die rede sein. Zumindest nicht, wenn man von professionellem radio spricht. im vergleich zu deinem offenen kanal (und ich sage ausdrücklich, dass ich die einrichtung von offenen kanälen sehr, sehr gut finde!!!) mag das stimmen, aber nicht für...
  18. D

    "Die Mega-Hits der 90er, Nullziger und das Beste von heute"

    toll. wenn jemand also leute braucht, die vom modernen, marktorientierten radio keine ahnung haben, bitte bei meinem vorredner (in diesem falle: vor-schreiber) melden. [Dieser Beitrag wurde von der_radiot am 15.01.2002 editiert.]
  19. D

    n-joy: grundei wird neue chef

    Also, was meint Ihr. Wird's besser?
Zurück
Oben