Suchergebnisse

  1. J

    Verschiedene Versionen des gleichen Titels

    AW: Verschiedene Versionen des gleichen Titels Teilweise sind verschiedene Versionen eines Titels bei WDR2 und radio NRW zu hören. nrw spielt zum Beispiel nicht die Radio-Version von Kate Ryan "If only" sondern einen Remix.
  2. J

    REL in NRW zensiert Beiträge im Gästebuch

    AW: REL in NRW zensiert Beiträge im Gästebuch wieviele geschäftsfüherer und programmdirektoren hat der sender denn? ich dachte das wäre ein lokalsender? seit wann haben die denn sowas?
  3. J

    Radio Trailer/Spot

    wie das heisst weiß ich nicht, aber das ist die titelmelodie zur fernsehserie "bezaubernde jeanie" mit barbara eden und dallas-fiesling j.r.
  4. J

    Radio ENERGY in NRW

    bei mir geht es, man kommt bei allen domains immer auf die energy-startseite
  5. J

    Alles neu bei Radio NRW

    es gibt nur die neue comedy und neue reisen von alltours, sonst ändert sich nichts
  6. J

    Homepage Radio RST

    schon, dass es da auch endlich eine seite gibt. leider ist sie genau wie die am page geworden, mit den gleichen fehlern: warum ein popup-fenster? warum so viel flash? für meinen geschmack viel zu verspielt, völlig gegen den trend zu schlichten seiten. news nur zum anhören, nicht jeder möchte...
  7. J

    Radio 98.5 Bochum

    das sieht mir aber nicht nach den beiden gleichen aktionen aus, von ebay habe ich da nichts gefunden
  8. J

    Antenne Düsseldorf ohne CR

    NOCH ist er wohl da..scheint sich aber nur noch um tage zu handeln so hört man
  9. J

    livestream

    das wird eine kostenfrage sein, das scheint doch sehr teuer zu sein, oder irre ich mich da?
  10. J

    livestream

    hab heute entdeckt, dass radio emscher-lippe auch einen webstream haben und anscheinend auch dauherhaft
  11. J

    Verkehrsstudio

    das war nur heute zum ferienstart, ist kein dauerhafter service
  12. J

    paul panzer <> peter gedöhns

    und paul panzer heißt tappert...aber nicht horst :-)
  13. J

    nrw-mods im zdf

    in der neuen zdf show "comedy champ" sind die nrw moderatoren jürgen bangert und matze knop zu sehen. infos gibt es hier http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,1872,2051510,00.html
  14. J

    tut sich was im ruhrgebiet?

    dann haben die gerüchte ja ausnahmsweise mal nicht gelogen
  15. J

    tut sich was im ruhrgebiet?

    stimmt es eigentlich, dass die westfunk einige iohrer sender abgegeben hat? ich hab so gerüchte gehört
  16. J

    Hallo Wach Extra Früh

    @raketa: Ganz einfach: um Geld zu sparen.
  17. J

    Noormann wieder nach NRW

    Man nennt es "Keine Ahnung" ..oder vielleicht nennt man es mutig..oder experimentierfreudig. Nicht nur morgens, auch am Nachmittag ist dieser 10-Minuten-News-Block geplant.
  18. J

    Noormann wieder nach NRW

    @Inside: Schon mal dran gedacht, dass "Kulturbeutel" ein Wortspiel sein könnte/sollte? Nicht nur im Osten wird darunter das verstanden, was du beschrieben hast. Und wenn ich mich nicht täusche, dann tut er auch journalistisch was beim Sender. Von gebauten Beiträgen ist da die Rede.
  19. J

    WDR2 mit NRW Verpackung

    der trailer lief gestern abend ca. 22.15 in den soundfiles
  20. J

    bangert bei RTL

    nrw-moderator jürgen bangert ist gerade bei rtl im krimi "die stimmen" mit mariele millowitsch zu sehen.
Zurück
Oben