Suchergebnisse

  1. dnS

    Was passiert da eigentlich gerade bei NDR Info?

    Hat jemand von euch mitbekommen, was da gerade bei NDR Info los ist? Da läuft Musik und NDR2(?). Sehr ungewöhnlich.
  2. dnS

    Radio Naschi Naschi (LER/EMD)

    Ich bin gestern Abend gegen 22.30 auf der Autobahn von Leer nach Emden gefahren. Dort habe ich auf UKW 106,20 Mhz auf einmal den Sender "Radio Naschi Naschi" empfangen. Es wurde offensichtlich von einem Ostfriesen moderiert, der nur spärlich Hochdeutsch sprach. Gegen 22.50 hat er sich dann von...
  3. dnS

    Amazon Bundesliga-Radio

    Moin in die Runde. Ich habe mal eine generelle Frage zum Amazon BuLi-Angebot: Wie startet man das Bundesliga-Radio auf dem Echo? Wie ist der Befehl? Bei mir findet Alexa keinen passenden Sender. Vielen Dank für die Hilfe.
  4. dnS

    Radiogewinnspiele im Stil von 9live

    Mir ist aufgefallen, dass in deutschen Radios immer häufiger die aus dem Fernsehen bekannten Call-In-Shows gesendet werden. Auf Sunshine Live nun wieder mehrmals täglich, aber auch bei Radio Brocken habe ich das nun gehört. Die Sprüche, die Falschbehauptungen und die Maschen sind dabei mit...
  5. dnS

    "ffn Comedy" noch auf Sendung?

    Moin, ich hör(te) sehr gerne den Netzsender ffn Comedy. Auf meinem Noxon werde ich seit einiger Zeit entweder zum ffn-Hauptprogramm weitergeleitet (Vorsicht vor blutenden Ohren) oder es steht dort: Nicht Verfügbar. Gibt es das Programm noch?
  6. dnS

    UKW - Wie war es damals?

    Moin, ich bin viel zu jung. Damals war ich höchstens ein feuchter Gedanke meiner Mutter. Von daher mal die Frage an alle, die sich noch daran erinnern können: Wie war es damals? Welche Sender gab es zuerst? Wie wurde die MW durch UKW ersetzt? Auf einmal oder langsam? Gab es Werbematerial...
  7. dnS

    DRadio Wissen

    Ich freue mich schon sehr auf diese neue, junge "Hirn will Arbeit"-Welle des Deutschlandradios. Wer von euch hat schon mal Werbung für diesen neuen Sender gehört, gesehen oder gelesen? Hat jemand schon mehr Infos über das Programm als im Programmheft steht?
  8. dnS

    sunshine live goes 9live

    ich habe gerade in der suchfunktion nachgesehen. hat sich wirklich noch keiner über diese 9live masche von sunshine aufgeregt? ich finde das skandalös! hat ssl so einen müll nötig? ich fordere ssl auf, damit aufzuhören!!!
Zurück
Oben