Suchergebnisse

  1. D

    Programm an Silvester

    Hi was haben denn eure Lieblingssender an Silvester für ein Programm? Ich hab schon mal bei FFH und Planet more Music Radio angefragt, aber bis jetzt leider noch keine Antwort erhalten.
  2. D

    Silvester 06/07 im Radio – Was haben die Sender geplant?

    Hi ich würde gerne mal wissen,was es bei den einzelnen Sender für ein Silvesterprogramm gibt um ins Jahr 2007 zu starten. Ich mach mal den Anfang. -Planet More Music Radio: Medi und Mark
  3. D

    Rollstuhlfahrende Moderatoren

    Hey Leute ich habe mich gerade gefragt,warum es eigentlich keine radiomoderatoren gibt, die im Rollstuhl sitzen. Das klingt jetzt bestimmt blöd,aber weiß jemand warum?
  4. D

    Sendungstausch bei Hitradio FFH?

    Hey ich wollte euch mal fragen,welchen Moderatoren von FFH mal untereinander eine Sendung tauschen könnten?
  5. D

    Vom Jugendsender zum "Familienradio"

    Hi Leute ich habe gerade überlegt,wie eigentlich entschieden wird,welcher Moderator von einem Jugendsender zum "Familiensender" der gleichen Senderfamilie kommt? z.B. von Planet more Music Radio zu Hitradio FFH. Muss er sich wieder bewerben oder geht das automatisch?
  6. D

    Lieblingsmoderatoren bei Planet more music Radio und Hitradio FFH?

    Hi liebe Radio Fans. Ich wollte mal in die Runde fragen,wer denn so bei Planet more music Radio oder Hitradio eure Lieblingsmoderatoren sind? Würde mich mal interessieren :)
  7. D

    Fanpage von Planet Radio oder Harmony.FM gesucht

    Hi, ich wollte mal in die Runde fragen,ob jemand von euch eine Fan-Homepage von Planet Radio oder Harmony.FM aus Hessen gebastelt hat und sie ins Netz gestellt hat. Wenn ja, könnt ihr bitte mal den Link reinstellen? Finde die Sender total cool. Danke im voraus.
Zurück
Oben