Suchergebnisse

  1. D

    Bildschirmmonitore clonen!

    Das ich hier mal wieder was fragen würde hätte ich nicht gedacht. Aber nun trifft mich ein wunder Punkt in sachen Bild. Mein Studioumbau startet morgen mit neuer Hardware D&R Airence mit Slave und neuen Micros Kompressoren und 2 Arbeitplätzen (Optional auch 3). Da wir derzeit in...
  2. D

    Warnung beim Betreten der Radio-95-Internetseite

    Ich habe über Google "radio95" gesucht und erhalte dort eine Warnung nämlich folgende: Warnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen! ....bla bla blubb ...etc Über die Browsereingabe erreiche ich die Seite, aber da macht meine Firewall Alarm und fragt mich ob ich diese...
  3. D

    Silent Mouse

    Wenn man ab und zu doch die Mouse im Sendebetrieb benötigt da ist das Klickgeräusch schon nervig. Gefunden habe ich -->das hier<-- Kennt jemand eine Quelle aus Deutschland?
  4. D

    Shoutcast – und wo kommen die Hörer her?

    Hallo, Bis Dezember letzten Jahres war ich bei einem netten kleinen Radiosenders welches die 80er bediente. Im laufe des Jahres 2007 wuchs das Radio so das neue Kapazitäten benötigt wurden und ich einen Server beisteuerte. Diesen Server habe ich auch nach dem Weggang noch, nutze diesen...
  5. D

    Moderatorin bei Radio Megastar

    Kennt hier jemand Radio Megastar? Nach dem gehörten möchte ich dort aber nicht arbeiten. Siehe bzw höre hier ...... Nein, das ist kein Aufnahmefehler (aufdrehen damit man was hört)... es ist tatsählich so leise aber das ist ja nicht mal das schlimmste, denn technische Pannen können ja...
  6. D

    Controller für Sam3?

    Am liebsten mixe ich mit Vinyl ist ja klar wenn man mal DJ war. Auch wenn es schon ein paar Jahre her ist so kann ich es noch. Technics Decks habe ich damals verkauft (ich Idiot :wall: ). Aber 2 CDJ100S von Pioneer hab ich noch. Nachteil: Titel werden nicht in der Playlist...
Zurück
Oben