Suchergebnisse

  1. Ass

    „The Radio Group auf Konsolidierungskurs“

    Das ist aber ein schöner PR Artikel.... Nur das es Radio Wittlich schon seit 2 Jahren faktisch nicht mehr gibt. Es lief das Programm von Cityradio Trier, nur mit den alten Jingels von Radio Wittlich.... da kam nix mehr aus Wittlich. Das Studio mussten sie schon lange räumen. Jetzt Konsolidieren...
  2. Ass

    Radio Group Kaiserslautern entlässt über 10 Mitarbeiter

    Was soll man da sagen, wie mehrere Mitarbeiter berichten, haben die Geschäftführer Schwenk und Schuck über 10 Mitarbeiter an den Standorten Kaiserlautern, Landau/Neustadt, Pirmasens, Trier, Homburg gekündigt. Die Manschaft von Radio Merzig ist wohl ganz gekündigt und der Sender soll Ende März...
  3. Ass

    RPR Eins : Keine Regionalnachrichten mehr ?

    Hallo in die Runde RPR Eins hat heute um halb keine Regionalnachrichten mehr gebracht. Lediglich zwei kurz Meldungen am Ende der Weltnachrichten waren zu hören. Sind das die erwarteten Einsparungen ? Warum sollte ich dann noch RPR hören ? Nur die selbe Musik, kaum Info´s, schleimige...
  4. Ass

    Was bedeutet "ERP"?

    Hallo Wer kann mir sagen was "ERP" bedeutet. Es muß mit der Sendeleistung / Dichte zusammenhängen. Z.B. 20 ERP Ist ERP ein Ersatz für KW ??? Danke
Zurück
Oben