Suchergebnisse

  1. Cora-Radio

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Wurde wieder rausgenommen. Warum auch immer. Gab auch schon ne eigene Seite für die Show: https://www.radioeins.de/programm/sendungen/sendungen/455/2403/240316_raydiocokes_show_23815.html. Auch die ist wieder weg.
  2. Cora-Radio

    Zudeicks Jahresrückblick

    Der gute Herr Zudeick macht auch mit nunmehr 77 Lebensjahren unbeirrt weiter: https://www.radioeins.de/programm/sendungen/der_schoene_morgen/der_politische_wochenrueckblick/jahresrueckblick1.html. Wirkt zwar heute etwas aus der Zeit gefallen, aber wer, wie ich, mit ihm groß geworden ist, weiß es...
  3. Cora-Radio

    BHeins wird "Schneider's - der Sender"

    Der einstige Morgenshow-Moderator Dennis King ist auch noch ab und an auf BHEins zu hören, als Sprecher von Werbespots.
  4. Cora-Radio

    Alles zu 80s80s Radio

    Seit heute neu: 80s80s EBM - das Radio für die Electronic Body Music der 80er. Industrial-Beats für die Tanzfläche. Im Rhythmus bleiben!
  5. Cora-Radio

    Patricia Schlesinger tritt als ARD-Vorsitzende und rbb-Intendantin zurück

    https://www.businessinsider.de/wirtschaft/schlappe-vor-dem-arbeitsgericht-ex-rbb-direktorin-muss-ruhegeld-von-18-millionen-euro-vorerst-abschreiben/
  6. Cora-Radio

    Guten Abend, Uwe! Lässiges Statement von Dir zu den Spekulationen um "Schneider's - der Sender"...

    Guten Abend, Uwe! Lässiges Statement von Dir zu den Spekulationen um "Schneider's - der Sender". Ich wünsche Dir viel Erfolg für das neue Projekt! Liebe Grüße Felix P.S.: Deine aktuellen Videos auf Facebook sind Gold. Habe Dir da mal ne Freundschaftsanfrage geschickt. Würde mich freuen, wenn...
  7. Cora-Radio

    Lese-Tipp! turi2 / epd Medien: "Aus Liebe zum Radio – Stefan Müller über Musiksendungen zwischen Kuration und KI"

    https://www.turi2.de/community/epd-medien/aus-liebe-zum-radio-stefan-mueller-ueber-musiksendungen-zwischen-kuration-und-ki/
  8. Cora-Radio

    104.6 RTL damals

    Da liegst Du falsch.
  9. Cora-Radio

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Die Nachricht vom Ableben der irischen Sängerin Sinead O'Connor ist kaum eine Stunde alt und radioeins reagiert sofort. Seit 21 Uhr widmet sich Elissa Hiersemann in ihrer Sendung "Swagga!" dem Leben der Ausnahmemusikerin. Respekt!
  10. Cora-Radio

    94,3 rs2 - Aktuelle Entwicklungen

    "Oops, we couldn’t find that track." 🤔 Auf Ihrer Webseite https://www.radiobranding.de/ auch kein Hinweis auf rs2.
  11. Cora-Radio

    Radio Fritz - Der Beginn

    Hi @Sprollywood.! In einer ram-Datei steckt nur ein Hyperlink zu einer ra-Datei. Da diese aber von der WayBackMachine nicht archiviert wurde und sie auf fritz.de nicht mehr vorliegt kann sie auch nicht abgespielt werden. Zum Trost habe ich das hier für Dich. ;)
  12. Cora-Radio

    Vieles neu beim rbb-Radio

    Die Sendung "Soundcheck" scheint heute zu entfallen.
  13. Cora-Radio

    94,3 rs2 - Aktuelle Entwicklungen

    Das Musikprogramm ist tatsächlich angenehm anzuhören. Die Moderationen sind übliches Privatradiogeschwätz. Auffällig ist, dass die Musik weder an- noch abmoderiert wird. Keine Ramptalks. Die Musik nicht anzusagen hat auf der Frequenz durchaus ne gewisse Tradition. Bei rias2 war das ja ab 1986 in...
  14. Cora-Radio

    RIAS - Hörer-Zeitzeugen gesucht

    Der alte Ami schrieb sich schon immer Rik. ;)
  15. Cora-Radio

    RIAS - Hörer-Zeitzeugen gesucht

    Der hier zuletzt am 22. Mai 2008 gesehen wurde. Ist wohl zu sehr mit Voicetracks aufnehmen beschäftigt. 😆
  16. Cora-Radio

    RIAS - Hörer-Zeitzeugen gesucht

    Der Mann schreibt sich Rik, Ihr Deppen! ;)
  17. Cora-Radio

    Patricia Schlesinger tritt als ARD-Vorsitzende und rbb-Intendantin zurück

    Dafür verzichtet er ja großzügig aufs Gehalt, mal abgesehen von dem symbolischen ein Euro.
  18. Cora-Radio

    Patricia Schlesinger tritt als ARD-Vorsitzende und rbb-Intendantin zurück

    Ein gewisser Gregor R., zur Zeit an seinem Wohnort Valetta weilend, bietet sich als Übergangsintendant an. 😆
  19. Cora-Radio

    Nero Brandenburg ist im Alter von 80 Jahren verstorben

    https://www.berliner-kurier.de/berlin/nero-brandenburg-ist-tot-der-mann-vom-rias-er-holte-helga-hahnemann-in-den-westen-li.259193
  20. Cora-Radio

    Mitschnittsuche: DLF-Kultur "Aus den Archiven" vom 16.01.2006 - Joachim Jauer (✞)

    @Adolar Habe ihn schon gefragt, hat er leider nicht. 🙁
Zurück
Oben