Suchergebnisse

  1. U

    Sinnfrage

    @ JAM: Nein.
  2. U

    Was ist wichtiger?

    Neben Leistung sind selbstverständlich in jedem Beruf heutzutage soft skills wichtig. Das hat ja mit Schleimerei erstmal nichts zu tun. Szenarien wie "Hochbums-Nummern" mag es geben. Ich halte sie für peinlich und disqualifizierend für Beteiligten. Solche Leute verdienen einfach keinen...
  3. U

    Zeugnis vom Arbeitgeber

    Ich habe auch sehr gute Erfahrungen gemacht mit einem Servicedienst. Da habe ich mein Zeugnis hingeschickt, die haben das dann geprüft und Ergänzungs- und Verbesserungsvorschläge gemacht. Man kann sich da auch direkt Zeugnisse vorschreiben lassen. <a href="http://www.arbeitszeugnisse.de"...
  4. U

    RSG sucht neuen Chef

    Ende Juli lief bei RSG die Bewerbungsfrist ab. Was jetzt ? Wann erfahren wir , wer neuer RSG-Chef wird ?
  5. U

    Radiostationen bei Nacht...

    Willst du irgendwo einbrechen ? Und CDs klauen ? CDs klauen oder was ?
  6. U

    Habt ihrs bald??

    Vollste Zustimmung. Nach vorne schauen , nicht zurück. Es gibt nur EIN Deutschland !
  7. U

    Für alle, die mal so richtig ein Musikprogramm analysieren und zerreißen wollen!!!

    MAPO hat dort die Uhrzeiten eingefügt , wo sie nach Reihenfolge der Titel passen könnten (Stunden- /Halbstd.opener etc). Zu berücksichtigen ist aber , dass Computerprogramme die Reihenfolge , in der Titel laufen , garnicht explizit vorgeben. Dies zu erarbeiten ist eine der Anforderungen , die...
  8. U

    VOLONTARIAT-Gehalt?

    @ Radiosi 100 € im Monat - ist das dein Ernst ?
  9. U

    Es ist mal wieder soweit! E.M.A!!!!!

    @ Seppo: Wie es mit der Empfangbarkeit von Nachbarsendern in den 3 Kreisen aussieht , kann ich nicht genau beurteilen. Aber wenn sich zB Einwohner in Waltrop eher mit Dortmund als Metropole identifizieren als mit Recklinghausen , dann hören sie wahrscheinlich auch den Dortmunder Sender und...
  10. U

    Radio Gütersloh Internet-Radio

    Hallo RadioPrinz ! Besten Dank , ich habe mir den neuen RealPlayer runtergeladen und jetzt funktioniert´s wunderbar !
  11. U

    Neue News-Leute bei NRW

    Da gab´s neulich schonmal einen unmöglichen Fauxpas: Vor einem Vorab-Korri bzgl. Borussia Dortmunds Spiel im UEFA-Cup lief der Trenner "Champions League Aktuell". Das ist natürlich schon ein dickes Ding.
  12. U

    Radio912

    Momentan moderiert übrigens gerade der Oberbürgermeister den Treff nach 9
  13. U

    Es ist mal wieder soweit! E.M.A!!!!!

    zu Seppo: Die haben alle eindeutig das gleiche Problem: Schwache lokale Identität. Die Programme kann ich nicht alle beurteilen , auf jeden Fall scheint sich Radio en nicht bis ins Detail viel Mühe zu geben. Unendlich lange Beiträge , holperig gestaltet. Oft merkwürdige , teils unseriöse...
  14. U

    Radio Gütersloh Internet-Radio

    Seit ein paar Tagen bietet Radio Gütersloh ja einen Stream via Real Player an. Mein Problem : Ich höre nichts. Der Stream läuft normal , aber es kommt kein Ton. Meine Lautsprecher sind übrigens eingeschaltet und korrekt angeschlossen. Habt ihr auch diese Probleme oder nur ich ? Woran könnte es...
  15. U

    Radio912

    Phänomenal , wie der Sender knallt ! Geht bis ins Hochsauerland fast als Ortssender rein.Teilweise besser als Radio MK oder radio HSK. Fast im ganzen Ruhrgebiet kommt 91.2 top rein , ich hab ihn sogar schon in Münster und Kamp-Lintfort gehört. Dabei sind es doch angeblich nur 200 Watt. Schreibt...
  16. U

    Wie geht es weiter bei EN?

    Ist denn Frau Gerling nur kommissarisch CR oder soll sie es bleiben ? Und gibt es weitere personelle Veränderungen ? Wann steht fest , wie sich das Programm genau ändert ?
  17. U

    Erft Hallo Wach

    Was ist eine "Tsetse-Fliege" ?
  18. U

    Frage zur MA-Erhebung

    Je mehr Programme empfangen werden können und je schlechter (weil nerviger,langweiliger,verdummter...) die einzelnen Sender sind , desto größer ist die Zahl der Wechselhörer , weil sie ja keinen Lieblingssender haben , der ausschliesslich läuft. Bei dieser Problematik hilft ein zusätzlicher...
  19. U

    Wieso können unsere privaten Sender abends nicht mehr live senden?

    Aber NDR2 spielt Nachts mit Abstand die einfältigste Musik. Nix mit A- und B-Rotation. Airplay-Top-Twenty und abgenudelte 80er. Ätzend.Hält man keine 10 Minuten aus. Die Antenne Nacht ist wirklich der Höhepunkt des Dummfunks. Der , der da steht und 5 mal in der Stunde das Claim-Kärtchen...
  20. U

    Hallo Wach

    Hey Ferdi , lass dich hier nicht von "Lulu" anmachen. Nur weil sie Infos hat , die man eben heutzutage nurnoch unter bestimmten Umständen bekommt (du weisst , was ich meine) braucht sie nicht bei jeder Gelegenheit damit rumzuprollen. Dein Service-Gedanke ist schon völlig ok. @Lulu Richte doch...
Zurück
Oben