Suchergebnisse

  1. W

    PR-Beiträge im Webradio?

    Kennt jemand einen Internetsender, der auch PR-Beiträge sendet. Ich meine solche, die "bei x-maliger Nennung der Quelle kostenfrei" sind. Gibt es Internetradios, die so etwas ausstrahlen? Willi
  2. W

    [Titelsuche:] Wer kennt das Original?

    Kann mir jemand sagen, wie dieses Lied im Original heißt und von wem es ist?
  3. W

    Rätsel: Was sagt dieser Moderator?

    Ich airchecke gerade meinen neuen "Lieblingssender", da fällt mir diese Mod auf. Jetzt habe ich sie bestimmt schon zwanzigmal angehört und verstehe sie einfach nicht. Was sagt dieser Moderator da? Sport Otter Rampit Spurt Otter Seika??? Wer kann helfen? Inzwischen habe ich heraus bekommen...
  4. W

    Die besten Leadsätze aller Zeiten

    Mal gucken, ob uns hier eine Sammlung von coolen Leadsätzen gelingt. Ich mache den Anfang mit einem Goldstück das heute wahrscheinlich in den Nachrichten von Radio 8 lief und so auch noch auf der Homepage zu lesen ist: >> Aids muss wieder in die Köpfe rein. << Ein Traum! :cool:
  5. W

    Gesucht: Stationsong von StarSat*Radio

    Hallo! Hat noch jemand den Stationsong von StarSat*Radio in einer GUTEN(!) Qualität greifbar? Ich meine: Bessere Qualität als das hier. Wenn ja, dann wäre ich über eine Antwort dankbar. Willi
Zurück
Oben