Suchergebnisse

  1. J

    Antenne Steiermark: Martin Kmiecik?

    hat jemand eine ahnung ob der morgenmoderator martin kmiecik die antenne steiermark verlassen hat ? auf der antenne-hp ist nämlich nur noch sein foto online, aber kein "steckbrief" mehr, und auch die persönlichen infos von ihm fehlen. alle anderen moderatoren haben nämlich noch diesen...
  2. J

    Wo ist Bettina Jannach von der Antenne Steiermark?

    weiß jemand genaueres über Bettina Jannach ? hab sie jetzt schon länger nicht mehr on air gehört, und außerdem scheint sie auf der HP der Antenne nicht mehr auf ?!?!?
  3. J

    Antenne Steiermark: Patrick Reiss

    hallo, auf der HP der antenne steiermark scheint bei den moderatoren ein neuer name bzw. neues gesicht auf. sein name "patrick reiss". hab diesen namen aber noch nie bei der antenne gehört - auch nicht in den infoleisten wie wetter oder verkehr !??!?! weiß jemand genaueres über diesen...
  4. J

    Antenne Steiermark und Kärnten: gleiche Musik!?

    höre meist die Antenne Steiermark. Durch Zufall auf der HP der Antenne Steiermark www.antenne.net ist mir aufgefallen, das teilweise zeitgleich die gleiche Musik wie auf der Antenne Kärnten www.antennekaernten.at gespielt wird. Ich weiß schon das diese beiden Antenne Sender zusammengehören...
Zurück
Oben