Suchergebnisse

  1. R

    Werner Voss gestorben

    Wie ich erst letzten Samstag von einem Kumpel und leidenschaftlichen Rock'n Roller gehört habe, ist Werner Voss, der Erfinder des legendären Rock'n Roll-Museums im NDR-Hörfunk, vor einigen Tagen verstorben. Link zur Info: http://www.ndr.de/info/audio184713.html
  2. R

    WDR Print will Kohle

    Beziehe seit ca. 1984 die WDR Hauszeitung "WDR Print". Damals irgendwann mal bestellt, regelmäßig bekommen, je nach Inhalt mit mehr oder weniger Interesse gelesen...und nun bekomme ich gestern ein Schreiben: Der WDR muß sparen (oh, die Ärmsten:(:() und fordert nun von allen Beziehern der...
  3. R

    Phantomausgabe von WDR Print

    Der WDR Print, wer kennt sie, die Hauszeitung vom WDR? (kriege sie selbst schon seit vielen Jahren). Jetzt ist da ein geniales Plagiat aufgetaucht, nach dessen Macher(n) der WDR jetzt wohl (bestimmt mit finsteren Gesichtern) am Suchen ist:):D:wow: Sieht täuschend echt aus, bis eben auf den...
  4. R

    Spiegel online: Sparrunde beim Deutschlandradio

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,691211,00.html
Zurück
Oben