Suchergebnisse

  1. M

    Radio-Hitparaden der 70er / 80er Jahre

    Meiner Erinnerung nach hatten wir das Thema noch nicht. Welche Radio Hitparaden der 70er / 80er habt Ihr noch in Erinnerung? Wie haben sich Modus und Songauswahl unterschieden?
  2. M

    Neuer ABBA-Song für Kronprinzessin Victoria von Schweden?

    Ohne mir den ganzen Tag im ZDF eine Hochzeit antun zu wollen - hieß es nicht, es gibt als Geschenk ans Brautpaar einen neuen ABBA-Song? Hat sogar Tom Buhrow in den ehrwürdigen Tagesthemen verkündet. Weiß da jemand von Euch was?
  3. M

    Wo legal Musik laden?

    Entschuldigt bitte mein Unwissen... könnten mir die Experten ein paar Tipps geben, wo ich legal und preiswert im Netz Musik saugen kann. Aber eben nicht nur die üblichen Radiosachen, sondern auch neue Remixes aus dem Diskotheken Bereich? Danke schon mal!
  4. M

    Titelsuche: Elektro, aktuell

    Bitte um Hilfe: eben im Club gehört: "Hey was geht ab - wir feiern die ganze Nacht" war der Text auf einem kernigen Elektro Housebeat. Kann mir jemand von Euch sagen, wie der Interpret heißt? Sehr dickes Ding!!!! Von "Frag den DJ"-Antworten bitte ich freundlich abzusehen. Danke schon mal
  5. M

    Matuschiks Mash-Ups

    Über die Genialität des Herrn Matuschik gibts bereits Freds hier. So geht Radio - wer anderes behauptet, soll mp3 Player verkaufen :wow: Seit geraumer Zeit spielt er nachts sensationelle Mash Ups, die man auf den hinlägnlich bekannten Seiten nicht bekommt. Beispiel: * Kid Rock's All summer...
  6. M

    Airplay-Charts 2007

    Blöde Frage, hab's irgendwie nicht mitbekommen... Kann mir jemand von Euch die Nr 1 der Jahresairplay Charts 2007 nennen? (Meine gefühlte wäre "Vom selben Stern" oder "All good things", was wars tatsächlich?)
  7. M

    [Titelsuche:] Paradise City

    Hallo Lustige Musikanten ! Eben lief im Dschungel Camp eine kurze Sequenz einer Cover Version von Paradise City. Gesungen (mehr gehaucht) von einer Frau, sehr spärlich instrumentiert und sehr ruhig. Kann mir jemand sagen, von wem das ist? Nein, Google und Saugstationen haben mir nicht...
  8. M

    Soundfile gesucht: Hans Rosenthal

    Hallo in die Runde, hat jemand als Soundfile "Sie sind der Meinung - Das war spitze!" von Hänschen Hüpf-in-die-Luft und kann es mir schicken??
  9. M

    Wann ist Deutschland reif?

    Große Stationen in Radio-USA setzen morgens zur Prime Time auf Talk Radio. Nicht Deutschlandfunk sondern provokant, unterhaltsam, informativ und natürlich interaktiv. Warum traut sich das in Deutschland keiner? Mal den Mut haben - weg von der Morning Show, wie sie überall stattfindet und ein...
Zurück
Oben