Suchergebnisse

  1. P

    Dreht delta radio durch?

    Moin ! Alex nennt sich wirklich Amok Aleks und moderiert auch unter diesen Namen, aber mal von Erfurt abgesehen. Der Mann hat diesen Namen schon seit 2 Jahren und ist somit in der "Szene" so bekannt. Mit Erfurt hat das nun wirklich nix zu tun.
  2. P

    delta radio - was NEUES ???

    Moin ! Laßt Euch doch einfach überraschen, aber so viel kann ich schon einmal sagen: Die Musik ändert sich nicht ! Es wird "nur" die neue Show mit Kaya und Amok ALeks on Air gehen.
  3. P

    OK-Radio the next level (Wer will das auch?)

    JAAAAAAAAAAAAAA ! Eine Wiederauferstehung von OK Radio in Hamburg ! Das wäre so genial, das ich sofort meine Koffer in Kiel packe und zurück nach Hamburg komme ! Also, laß es uns angehen und es den Radiokritikern zeigen, daß Personalitiy Radio noch nicht out ist. OK Radio - the next level ...
  4. P

    Neue Show auf delta radio

    Amerikaner scheinen voll in zu sein,denn nun hat auch delta radio in Kiel einen neuen Moderator mit amerikanischen Dialekt - Amok Aleks ! Zusammen mit Kaos Kaya wird er ab dem 13. Mai den Abend auf delta radio übernehmen.
  5. P

    Personality

    Also, ich kann ja nur für Hamburg, Kiel und Hannover sprechen. Und darum sach ich ma John Ment und Jan Bastick von Radio Hamburg. Zum Radio Oscar. Ich habe mit meiner damaligen Schule ein Radio Award organisiert, der jetzt schon zum dritten MAl lief, aber wie gesagt nur für den Bereich...
  6. P

    Welcher Radio Sender ist näher an den Hörern?

    Auch wenn meine Chefin mich killen wird, wenn sie herausbekommt, daß ich das hier schreibe, aber ich denke es ist Radio Hamburg. Nicht nur die Top 813 sind ein Beispiel dafür ! Echt super macht weiter so ! Gruß PaddyO
  7. P

    ffn bald ohne Hans!?

    Ist doch klar, daß Hans nach dem Gewinn der Radio Awards als bester Moderator in Glinde neue Herausforderungen sucht. Jetzt will er die Radiowelt erobern. Aber im ernst. Wäre schön ,wenn er im Norden bleiben würde, doch auch wenn es ihn weiter südlich zieht, wünsche ich ihm alles gute und mach...
Zurück
Oben