Suchergebnisse

  1. D

    Radiotoolbox und Win7

    Moin! Weiß jemand, warum auf einem Win7 System die Radiotoolbox nicht mehr sooo funktioniert, daß beim Doppelklick auf einen Eintrag der Winamp anspringt und den Sender abspielt? Bei Doppelklick tut sich einfach mal GARnichts, die RTB schickt nix zum Winamp, der dudelt weiter seine MP3 runter...
  2. D

    Telefon-Tastentöne am PC verarbeiten - womit?

    Halo! Kennt jemand eine Software, mit der man Telefon-MFV-Tastentöne am PC verarbeiten kann? Ich stelle mir das so vor, daß der Anrufer mit einem Tastendruck eine Software auf dem PC steuert. Gibt es sowas? Gruß vom DJ
  3. D

    Jinglemaker gesucht

    ... und falls sich einige schon drauf vorbereitet haben, halb genervt auf einschlägige Jingle-Producer-Seiten zu verweisen ... NEIN.. erst lesen :) Ich wollt mal einem ne Chance geben, der sich bei radioforen.de mal vorgestellt hatte. Der war auf nem ganz guten Weg, wurde ihm hier...
  4. D

    Fader für Behringer MX2642A

    Irgendwo müssen die Preise bei Behringer ja herkommen :D Und nun isses soweit, der erste Fader meldet sich "zu Wort" Frage an die Elektronik-Fachleute von einem Nutzer (nicht Bastler oder Anschlußwerte-Ausrechner) Gibt es langlebigere als die originalen 60mm-Fader für ein Behringer...
  5. D

    mAirlist-Config geht nicht

    Ja, ich weiß, dort wart ich aber seit 4 Stunden auf meine Freischaltung. Wahrscheinlich pennt dort eh schon alles. Und hier gibbs ja auch jede Menge Spezialisten, und ich mein jetzt nich unbedingt die, die mAirlist für das Genialste seit Einstein halten ;) Ich machs kurz: Dell-PC...
  6. D

    SAM mit amazon.DE-Titel- und Albuminfos

    Bei einigen Sendern hab ich das schon gesehen, daß es geht, aber in meinem Sam die Einstellungen noch nicht gefunden... auch in den XML-Settings-Dateien könnte ich eigentlich (fast) ausschließen etwas übersehen zu haben.... uund in der Suche hier hab ich es mit "sam amazon" versucht... 1...
Zurück
Oben