Suchergebnisse

  1. M

    deltaradio? klingt ANDERS?!

    Nun ... das mit dem Halsband war aber echt witzig!
  2. M

    Sind radioforen sinnvoll?

    Ist das Leben sinnvoll? Ist Radio sinnvoll?? NATÜRLICH ist ein solches Forum sinnvoll!
  3. M

    Das neue NDR 2

    ENJOY THE LIFE kann gar nicht angehen: wäre nicht nur "schlechtes Deutsch", sondern auch falsches Englisch!!
  4. M

    WDR 2 Westzeit auch sonntags!

    ... wie wollen die denn mit weniger Moderatoren zu Rande kommen?? Die dürfen doch nur einige Tage im Monat arbeiten!! Und was soll sich noch ändern? Wer hat Infos??
  5. M

    Voicetracking

    mmmmh ... Herr Morr will sich mal wieder ins Gespräch bringen!
  6. M

    WDR 2 Westzeit auch sonntags!

    Nun .... sooooooooooo toll ist Frau Knispel ja auch wieder nicht! Gebt auch anderen eine Chance!
  7. M

    Regen vs. Sonne

    Spargel vs Lauch DB vs Lufthansa Kuchen vs Eiskrem und tausend blödsinnige Dinge mehr!
  8. M

    WDR2 vs. NDR2

    Fazit: die Menschen in NRW sind in der Lage, Kinder in die Schule zu schicken und gleichzeitig Radio zu hören, und die Menschen im Norden sind zu blöd dazu, oder wie?!?!
  9. M

    Dreht delta radio durch?

    Das darf doch wohl alles nicht wahr sein??!!!!
  10. M

    Die lange Domian-Nacht

    Sooooo viele Pausen macht Domian ja nun auch wieder nicht! Und die Arbeitszeit die er hat, wäre auch nicht jedermans Sache. Er macht einen großartigen Job! Der beste Nighttalker seiner Art weit und breit! Ich freue mich auf seine lange Nacht!! Und wünsche ihm viele interessante Anrufer und noch...
  11. M

    WDR 200

    Dass die Aktion "völlig neu" war hat ja auch niemand behauptet! Sie war für WDR 2 neu, und wirklich gut umgesetzt! Und an "Stairway to heaven" auf der 2 und "Music" auf der 1 ist auch nicht wirklich was auszusetzten: zwei hervorragende Songs!!! (Nicht nur die 80er haben gute Songs hervorgebracht!)
  12. M

    WDR 200

    Die heutigen 24 Stunden bei WDR 2 zeigen doch mal wieder, wie aufregend Radio sein kann, wenn man sich bloß mal traut, nicht nur auf "Formateinhaltung" zu schielen. SO schafft man Gesprächswert und findet auch neue Hörer! Und nicht mit 6 mal Spears in 24 Std. !!!!
  13. M

    Hörertelefon

    Was der Niedersachse so alles "weiß" -- bist wohl gar kein N i e d e r s a c h s e !!?? ;-)
  14. M

    WDR 200

    Ja, klingt echt klasse!! Tolle Songs, gut präsentiert!! Bin auch gespannt auf Number One!!! Die sollten das auf CD pressen: tät ich sofort kaufen!
  15. M

    Jens- Peter Beiersdorf/WDR 2

    Hab auch mal wieder ein wenig WDR 2 Nachtschicht gehört: allein die Tatsache, dass sich die Moderatoren dort nicht für jeden Satz ein Musikbett unterlegen müssen, ist ja schon sehr erfrischend! Und auch der Verkehrsservice geht "trocken"; ist dann wenigstens verständlich und verkommt nicht zu...
  16. M

    NDR2 - und das Leben beginnt

    Das ist hier doch sowieso eine NDR 2 interne Diskussion mit NDR 2 Mitarbeitern. Trefft Euch doch mal in der Kantine, und erzählt dort. Und ladet doch auch mal NWEINS dazu ein ... bringt ihm/ihr (wer weiß) schonend bei, dass Herr Kinkel nicht mehr da ist ...
Zurück
Oben