Suchergebnisse

  1. W

    Megaradio Logo

    Also ich hatte auch schon immer irgendwie das Gefühl, dass mir deren Logo irgendwoher bekannt vorkam. Und vor ein paar Tagen fiel es mir auf: Mensch, die haben das Logo aus dem Alphabet geklaut! Wer's nachlesen will: das Symbol befindet sich zwischen "L" und "N". Echt unglaublich, ein Skandal...
  2. W

    Megaradio

    @ Wrzlbrnft: Seit ich Megaradio im Kabel habe, laufen von morgens 6 bis abends 20 Uhr moderierte Live-Sendungen. Ich glaube, manchmal abends sogar noch länger. Nachts und am Wochenende müssten die meisten Sachen vorproduziert sein, was aber doch eigentlich völlig okay ist. Machen andere Sender...
  3. W

    Wo sind sie hin die hr3-Moderatoren?

    EMT ist seit August(?) mehr oder weniger regelmäßig am Wochenende auf NDR2 zu hören
  4. W

    Auch Kiepenkerl bald ohne BG?

    Hat zufällig jemand von euch den Artikel aus dem Kress-Report und kann ihn hier ins Forum stellen? Wär' ja mal interessant ...
  5. W

    Probleme mit unit.net-Sendern

    Weiß nicht. Woher willst Du (DasGrauenH) das mit der Insolvenz denn erfahren haben? Seit Donnerstag funktionieren die unit.net-Streams übrigens für T-Online-User wieder. Hoffen wir, dass das so bleibt.
  6. W

    Probleme mit unit.net-Sendern

    unit.net hat mir erklärt, dass dort alles so läuft wie es laufen soll. Und über Provider wie z.B. AOL kann man die Sender ja auch einwandfrei empfangen. Nur seit einigen Tagen eben nicht als T-Online-User in Verbindung mit einem T-DSL-Anschluss. @ selector: kann es sein, dass du NICHT über...
  7. W

    Probleme mit unit.net-Sendern

    Seit einigen Tagen kann ich sämtliche Radiosender, deren Programm über unit.net ins Web gelangt, entweder erst gar nicht starten oder ich empfange das Programm nur in schlechtester Qualität (11 KBit/s) und mit zahlreichen Aussetzern. Das Problem besteht aber nur dann, wenn ich mit T-Online...
Zurück
Oben