Suchergebnisse

  1. N

    Automatische Sprachausgabe gesucht

    Gibt es ein Programm für eine automatische Sprachausgabe ? Ich stelle mir da so vor : In einem Word-Fenster tippe ich den Text "in München wirds heute sonnig, in Hamburg wolkig", und der PC wirft mir ein fertiges Sprachfile aus ? Ich meine, dass es so etwas für den Winamp gegeben hat, war...
  2. N

    Lacher gesucht

    Wahrscheinlich der falsche Ort im Forum , aber egal. Hin und wieder hört man bei verschiedenen Radiosendern eine weibliche Lache - muss schon älter sein. Eine Frau, vermutlich etwas älter und beleibter, fängt tierisch an zu lachen, bekommt einen regelrechten Lachanfall, prustet und kommt gar...
  3. N

    Direct-X-Plugin Audioaufbereitung

    Hallo, ihr. Ich suche ein entsprechendes PlugIn, dass in etwa ein Klangbild abliefert wie ein Orban-Optimod. Wer kann da weiterhelfen ?
Zurück
Oben