Suchergebnisse

  1. F

    MA-Daten

    Hallo Kollegen! Auf der Homepage der ag.ma finden sich diese Termine für die MA-Zahlen im März: ma 2007 Radio I 07. März 2007: Werbeträgerkontaktchance 28. März 2007: Werbemittelkontaktchance Bin ich doof oder gab das nicht immer nur einen Termin? Und was ist der Unterschied...
  2. F

    Hörer stirbt on air

    "Video" Audio Hoffentlich passiert mir das nie...
  3. F

    [NL:] RTL verkauft Yorin FM

    Siehe hier. Ich find's so schade. Hätte gewettet, daß das Personality-Format funktioniert ;-(
  4. F

    Morningshow vorbei - wie war's?

    In anderen Themen in diesem Forum ist schon vorab spekuliert worden, wie der Montag morgen "danach" laufen würde und wie man sich wahrscheinlich fühlen würde. Jetzt ist's vorbei. Wir haben (bis auf eine) alle Comedys heute morgen rausgeschmissen, auf die üblichen One-Liner etc. verzichtet, aber...
Zurück
Oben