Suchergebnisse

  1. M

    Klassik Radio

    Hallo zusammen! Bei Klassik Radio hat sich sowohl programmlich als auch beim on air Design einiges getan. Was haltet ihr von den Neuerungen, z.B. der neuen (weiblichen) Station Voice, der neuen Musikauswahl (bis hin zur neuen "Klassik Lounge - compiled by DJ Jondal"). Was mir positiv...
  2. M

    Weiß jemand was mit Christian Rose passiert ist?

    Er hat bei Klassik Radio gerade sein Ausscheiden verkündet, auf etwas flapsige Weise ("Die wollte mich nicht mehr haben"). Dann wurde er ausgeblendet, läßt ja fast auf einen Eklat schließen, aber wohl eher Fehler in der Automation... ) Grüße mucullus
  3. M

    Klassik Radio

    Wie gefallen euch Programm und Moderatoren von Klassik Radio? Wie glaubt ihr, läßt sich die Zielgruppe von KlaRa beschreiben? Gruß, mucullus
Zurück
Oben