Suchergebnisse

  1. W

    GEZ - Spezialfall-Frage zur neuen Regelung

    Hallo, obwohl nach der neuen Regelung für die GEZ-Gebühr auch auf das Radio der volle Gebührensatz fällig wird, der bisher nur für Fernsehgeräte verlangt wurde, und es bei meiner Frage um Computer geht, stelle ich sie hier im Radioforum. Denn ihr könnt sie mir sicherlich beantworten. Ich habe...
  2. W

    Titelsuche Songsuche - neulich auf niederländischem Sender gehört (Pop/Soul)

    Hallo Radio-Forum, schon oft habe ich es hier beobachtet, dass Leute nach Songtiteln und Interpreten gesucht haben und sie gefunden worden sind. Diesmal suche ich auch einen. Ich war vor etwa 3 Wochen in den Niederlanden. Auf einem niederländischen Popmusiksender, dessen Namen ich nicht...
  3. W

    Telefonumfragen zur Musikauswahl von Radiosendern

    Hallo, nebenan im österreichischen Forum findet sich dieser Thread, der wie ich finde, auch gut ins Musikforum passen würde: http://www.radioforen.de/showthread.php?t=31627
  4. W

    [Titelsuche]: Techno/Dancefloor, anhand des Videos

    Einige der technoiden Dancefloor-Kracher aus den späten 90ern hören sich an wie Klingeltöne und eignen sich entsprechend gut als solche. Ich suche davon einen bestimmten, bei dem ich mich aber weder an den Interpret noch an den Titel erinnern kann, dafür aber an das Video, das so 1996, 97...
  5. W

    Mit "cold rotation" gezielt Langzeithörer ansprechen?

    Nach dem aufmerksamen Durchlesen dieses http://www.radioforen.de/showthread.php?t=39546 Threads, bei dem es unter anderem um die Häufigkeit von Wiederholungen bestimmter Songs im Radio geht, habe ich mich gefragt, warum zwar bei den Hörern beides gibt, aber nicht auch bei den Sendern: Es gibt...
Zurück
Oben