Suchergebnisse

  1. 0

    Alte Ö3-Jingles, -Signations und sonstige -Aufnahmen

    Ö3 hat heute nach mehrjähriger Pause wieder den schönen 2005er VKS Jingle im Einsatz, eine überraschende Wohltat.
  2. 0

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Hallo Leute, Zwischenfrage zum mittlerweile veraltetem Antenne Bayern VKS- Musikbett (also bis 30.07.23 im Einsatz): Gibt es das irgendwo als längeres Demo (oder gar im Ganzen) blank in originaler Qualität zum Anhören/ Nachhören? Finde es immer schade, wenn solche Sachen plötzlich ersetzt werden...
  3. 0

    Alte Ö3-Jingles, -Signations und sonstige -Aufnahmen

    Vielen Dank für deine Sammlungen, sind ein paar lässige Sachen mit dabei. Eine Frage dazu: hast du bitte vielleicht auch Service- Jingles um 1996 - 2002 herum, speziell das Standard- VKS Musikbett in vollster Qualität? Danke, Ciao Chris
  4. 0

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Hallo Leute, jetzt hüpf ich schnell mal von Ö3 rüber nach Bayern zu Antenne Bayern. Weil ich seit längerem tagsüber mit einem Ohr online lausche, hätte ich eine Frage bitte: Und zwar, gibt es diesen dynamischen und abwechslungsreichen sowie gut klingenden, gegenwärtigen Verkehrsjingle irgendwo...
  5. 0

    Alte Jingles und Mitschnitte von ANTENNE BAYERN?

    Hallo in die Runde:), eine Frage an euch bitte: Hat irgendwer- oder gibt es bereits irgendwo in diesem Thema dieses stimmungsvolle Wetterbett (siehe Youtube- Link darunter, Minute: 3:26) von Antenne Bayern in blank und vollster Qualität? Habe es bis jetzt auf den bekannten Seiten leider nicht...
  6. 0

    Alte Ö3-Jingles, -Signations und sonstige -Aufnahmen

    Bis jetzt glaubte ich, alleine mit genau dieser Haltung zu sein. Ich versteh schon, Zeit geht weiter u. alles ändert sich u. das passt auch so. Aber dieses besondere, einzigartige, dass Ö3 um die 2000er ausmachte, ist für mich leider schon sehr weit weg. Heute klingt Ö3 für mich wie fast alle...
  7. 0

    Alte Ö3-Jingles, -Signations und sonstige -Aufnahmen

    Hätte dieses schöne und gute Stück Erinnerung "Notfalljingle" bitte irgendwer blank und in vollster Qualität?:) Diese frühmorgendliche Motivationsmelodie aus den späten 90ern hatte ich bereits komplett vergessen. Danke fürs Hochladen und erinnern.:thumbsup: Das waren noch Zeiten, mit all den...
  8. 0

    Alte Ö3-Jingles, -Signations und sonstige -Aufnahmen

    Besser und blanker geht's net:cool:😁 https://grooveworx.com/wp-content/uploads/2019/05/OE3-2.2.01-Journal-Bed.mp3
  9. 0

    Alte Ö3-Jingles, -Signations und sonstige -Aufnahmen

    Cool, was kam den da für eine kurze aber lässige Rarität ans Tageslicht? :-) So alle ein- bis zwei Jahre kommt doch immer wieder eine akustische Ö3- Überraschung ans Tageslicht. Bin gespannt ob Standard- VKS aus 1996/1997 das auch einmal in vollster Quali schafft und wenn auch nur als Demo...
  10. 0

    Alte Ö3-Jingles, -Signations und sonstige -Aufnahmen

    Hallo, bin ganz zufällig über ein neues YT- video mit altebewährtem inhalt (Stichwort 1997) gestolpert: chris
  11. 0

    Alte Ö3-Jingles, -Signations und sonstige -Aufnahmen

    die sind doch alle samt wie gewohnt und in der gleichen- u. somit unveränderten datenstruktur zugänglich. - einmal orf news - einmal oe3 news oder was meint ihr jetzt genau?
  12. 0

    Alte Ö3-Jingles, -Signations und sonstige -Aufnahmen

    So sieht es aus und es ist im nächstes Jahr unglaubliche 20 Jahre her, dass die 97er Jingles aus dem Programm genommen wurden und an dieser Stelle auf Nimmerwiedersehen verschwanden. Ich hatte, wie schon darüber erwähnt, vor langer Zeit (2015) die VKS1 Aufnahme Foster u. Kent zukommen lassen...
  13. 0

    Alte Ö3-Jingles, -Signations und sonstige -Aufnahmen

    Bitte gerne:) Ja der Freitagsopener klingt wirklich sauguat und voll stimmungsmachend. Leider immer die gleichen traurigen Nachrichten, dass die wirklich ganz guten Dinger aus dieser Zeit (Wetterbetten und natürlich das von mir favorisierte sowie darüber platzierte VKS1 - Hauptverkehrsbett)...
  14. 0

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    Ich bin zwar schon lange nicht mehr der Radiohörer, der lange hören kann bzw. der jede Kleinigkeit wahrnimmt, aber habe jetzt um acht nach deinem Eintrag hier Daniel ganz bewusst mich von der Service- Musik berieseln lassen. Kann ich dir nur zustimmen, Nachrichten klingen wirklich sehr angenehm...
  15. 0

    Alte Ö3-Jingles, -Signations und sonstige -Aufnahmen

    Bitte gerne🙂 Das waren Zeiten u. kann kaum glauben, dass das schon bald wirklich 20Jahre her ist😢 Damals war auch mehr Leben im Programm, heute hingegen ist alles so perfekt durchorganisiert und ja keine Abweichungen o. spontane Möglichkeiten zulassen, mein pers. Gefühl. Noch zwei Mitschnitte...
  16. 0

    Alte Ö3-Jingles, -Signations und sonstige -Aufnahmen

    Eine MP3 kommt noch:cool:, mit meinem immer noch vielgesuchten VKS- Jingle, das waren noch Zeiten. Vielleicht schaff ma es ihn ja aufzutreiben, ehe wirklich 20 Jahre seit seinem Einsatz vergangen sind.
  17. 0

    Alte Ö3-Jingles, -Signations und sonstige -Aufnahmen

    Hallo Leute, hab ein paar Mitschnitte aus 2002/03 auf einer uralten Festplatte gefunden und will sie euch nicht vorenthalten, viel Spaß beim durchhören, Chris:)
  18. 0

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    Anmerkung zu gestern: Ich hör nur mehr sehr selten Radio, aber im Auto ist am heiligen Abend immer Radio Christkindl Pflicht. Jedoch unsere Ohren verbog es gestern jedesmal, als das sehr ruhig u. besinnlich klingende programm von diesem neuen und lauten techno- ähnlichen VKS Bett unterbrochen...
  19. 0

    Alte Ö3-Jingles, -Signations und sonstige -Aufnahmen

    Da kann ich dir zu 100 u. mehr prozent zustimmen Daniel, das einzig wahre und beste musikbett das ö3 für den Verkehr je hatte. Das machte für mich unter anderem Ö3 damals aus. Genau wegen dieses berühmten VKS Betts hab ich dieses thema im 2007er Jahr eröffnet und bis heute keine spur davon:(:(
  20. 0

    Alte Ö3-Jingles, -Signations und sonstige -Aufnahmen

    Ich gehe jede Wette mit euch ein, die beiden Musikbetten, nämlich Wetter u. Verkehr aus dem 2014er Jahr, die seit dem letzten Wochenende nun endgültig Geschichte sind, werden sowie ihre Vorgänger aus den Jahren 1996, 2005 usw. irgendwo in der Versenkung verschwinden und nie mehr ans Tageslicht...
Zurück
Oben