Suchergebnisse

  1. R

    Megaradio

    soweit mir bekannt ist, bekommt mega radio noch eine finanzspritze von einem gewissen millionär namens gindo hänsler.
  2. R

    Megaradio

    soweit mir bekannt ist, bekommt mega radio noch eine finanzspritze von einem gewissen millionär namens gindo hänsler.
  3. R

    Was ist mit HIT MIX FM?

    EIne richtige ANwort habe ich aber immer noch nicht bekommen.......................
  4. R

    Was ist mit HIT MIX FM?

    Ich habe mir extra den WorldSpace-Empfänger bestellt und höre bis jetzt Nonstop-Mixe. Auf meine Mailanfrage bei HIT MIX FM habe ich keine Antworten bekommen. Daher frage ich Euch! Ich wäre dankbar, wenn mir jemand antwortet!
  5. R

    Was ist mit HIT MIX FM?

    Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage an die Radioprofis: Was ist mit HIT MIX FM? Ausser Music Nonstop senden die ja seit 2 Jahren immer noch nicht mehr. Haben die noch mehr vor. Was ist mit Dream FM? Und was hat es sich mit einer Zusammenarbeit mit Radioaktiv FM auf sich? Gibt es HIT MIX FM...
Zurück
Oben