Suchergebnisse

  1. C

    Ostseewelle Live Stream

    also ich finds ja gut, wenn sich zwei konkurrierende sender so gut verstehen, dass der eine dem anderen seinen live stream zur verfügung stellt. so geschehen bei antenne mv und der ostseewelle. -> also wer das seltene vergnügen die ow über stream zu hören nutzen will, der klicke sich mal schnell...
  2. C

    Sächsiche Lokalradios

    Hallo liebes Radiovolk, ich wollte hier nur mal meine Meinung über die Sächsische Lokalradiokette äußern, die in diesem Forum leider viel zu wenig Beachtung findet. Die letzte MA hat`s gezeigt, die "blauen" sind auf der Erfolgsschiene. Ein dickes Plus von 20 % und das kommt nicht von ungefähr...
  3. C

    Marcus Japke

    hallo, mich würde mal interessieren, was ihr radioprofis von marcus japke (bb-radio) haltet (ich bin NICHT marcus, es interessiert mich halt mal so). außerdem weiß jemand, wann es die herren von radiodresden endlich schaffen ihre neue homepage fertig zu kriegen ? ich freue mich auf eure...
Zurück
Oben