Suchergebnisse

  1. Sven76LDK

    Monitor-Mute nachrüsten

    Hallo, ich würde mir gerne an meinem Mischpult (Soundcraft Spirit ES) via Mikroschalter oder Gabellichtschranke (dürfte platzmäßig eng werden...) eine Monitor-Mute-Schaltung mit zusätzlicher Rotlicht-Schaltung bauen. Hierbei sollte die Schaltung 4fach ausgeführt sein (Habe 4Mikrofoneingänge...
  2. Sven76LDK

    Andere Soundkarte

    Hallo liebe "Gemeinde", um mich klang- und vor allem pegelmäßig etwas zu verbessern habe ich endlich mal in der Bucht eine Soundkarte , meiner Meinung nach, gehobenerer Qualität gekauft. Ergebniss: Ich sende weiter mit meiner Audigy2, denn die von mir ersteigerte Echo Gina20 läuft nicht in...
  3. Sven76LDK

    NSV mit zwei Webcams?

    Hallo, auch auf die Gefahr geschlachtet zu werden stelle ich folgende Frage: Kann mir jemand ein Webcam-Tool nennen (möglichst auch noch Freeware...) mit dem es möglich ist eine 2.USB-Webcam (Bild in Bild) mit einblenden zu können? Habe schon den Gockel bemüht bis zum umfallen, werde...
  4. Sven76LDK

    Ecler MAC 8-2

    Kennt einer dieses Mischpult und hat evtl. sogar noch technische Infos darüber, oder besser noch Erfahrung mit diesem? LG Sven
Zurück
Oben