Suchergebnisse

  1. rezzler

    Guter Kopfhörer für Musik gesucht

    Ich komme mir ja etwas vermessen vor, das in "Studio- und Sendertechnik" zu posten... Für privat suche ich einen guten Kopfhörer, um damit Musik zu hören. Hatte bis letztens nen gebrauchten Sennheiser HD433, der mir klanglich sehr zusagte, wo aber die Ohr"polster" abgegangen sind. Preisklasse...
  2. rezzler

    ARD Info-Nacht?

    Hab letztens vor 6 B5 Aktuell gehört und dabei von der ARD-Info-Nacht gehört. Bisher hat B5 ja neben anderen Programmen MDR Info übernommen, das scheint (und klingt) jetzt nicht mehr so. Weiß da jemand genaueres drüber? Wer macht nun die Nacht?
  3. rezzler

    5poliger Stecker an Kopfhörer?

    Ich hab hier einen Kopfhörer von Tensai (MD-806bs), der einen 5pol. Stecker hat, allerdings keinen "normalen" Diodenstecker, sondern wie die 5 auf einem Würfel/plusförmig. Lief bisher an einem Proxima-Radio. Nun möchte ich aber gern den Kopfhörer auch solo verwenden und brauch einen Adapter...
  4. rezzler

    Antenne Thüringen

    Heute auf Arbeit Antenne Thüringen gehört und ein paar neue Sachen festgestellt: -Stationvoice stellt Titel vor, heut z.b. "Better in Time" und "Love is you" -"Lange nicht mehr gehört"-Jingles wo man denkt "geil, jetzt kommt wieder was gutes" und es kommt dann doch nur was bereits sehr...
  5. rezzler

    Wieso ist ein lockerer ÖR nicht auch in D möglich?

    Ich hab grad auf der Website von FM4 gesurft und bin dabei auf folgendes gestoßen: <Bild von 2 Männern die einen Bierkasten tragen>, darunter: (Quelle: http://fm4.orf.at/connected/222205/main) DAS ist lustig. Das ist selbstironischer ÖR. Das ist cool! Wieso ist es in Deutschland nicht...
Zurück
Oben