Suchergebnisse

  1. J

    Raus mit der Kritik

    Wer möchte seinem PD oder GS so mal richtig die Meinung geigen ? Natürlich hier und natürlich unter seinem Nick-Namen. Wer will darüberhinaus schon auch mal Dampf ablassen über Kollegen, Feinde oder Parteifreunde ? Lieber frustrierter Radiomacher, hier ist dein Forum. <small>[ 03-09-2002...
  2. J

    Nick-Namen

    Ich werde demnächst eine Liste der Nicknamen plus Originalnamen hier erstellen, damit das Herumrätseln ein Ende hat <small>[ 29-08-2002, 15:20: Beitrag editiert von Juergen2002 ]</small>
  3. J

    Plumpe Selbstdarstellung

    Ich finde es erschütternd, wie selbsternannte Radioprofis wie Blomberg, Cabanus, Bluemel, Voss, Maloney und andere sich hier immer wieder in diesem Forum selbst anonym über diverse Namen ins Gespräch bringen oder bringen lassen und sich beweihräuchern. Peinlich für die ganze deutsche...
  4. J

    Mensch von Grönemeyer

    Ich weiß nicht ob das hierher gehört, aber bei dem neuen Titel des Herrn Grönemeyer werde ich unwillkürlich an Honnecker errinert, also den Staatsmann nicht den Philosophen. So könnte Erich Honnecker geklungen haben, hört mal rein. Gerade läuft der im Hintergrund bei mir, ffn spielt ihn rauf und...
  5. J

    Mario Colantonio

    Weiß jemand, wo der ehemalige Musikchef von 104.6 RTL und Programmdirektor vom inzwischen eingestellten Sender 92,2 Rtl Wien abgeblieben ist ? Arbeitet der noch in Osteuropa?
Zurück
Oben