Suchergebnisse

  1. W

    Neue RDS-Kennung von 100,eins: DANKE_AC

    Wahnsinn, da war die Telekom ja mal echt schnell: Binnen 24 Stunden Stunden wurde unsere RDS-Kennung in Erwartung des unvermeidlichen Endes von "100,EINS_" auf "DANKE_AC" geändert... Man kann in den letzten Tagen so viele schöne Sachen machen... ;-) <small>[ 02-10-2002, 09:59: Beitrag...
  2. W

    Musikindustrie: "Selbst schuld, dass ihr nicht mehr von CD spielt!"

    Mann, mann... Ich bereite gerade ein "Herbert Grönemeyer Weekend-Special" zum neuen Album vor. Das haben wir uns brav im Handel gekauft. Leider läßt es sich dank des Kopierschutzes wie viele andere CDs nicht in unser digitales System grabben (es läuft nicht mal in meinem Auto-CD-Wechsler...
  3. W

    Gibt es noch Mods, die wirklich gerne zur Arbeit gehen?

    Liebe Kollegen! Dieses Forum richtet sich ausschließlich an Moderatoren/Macher kommerzieller Radiosender - und dient nicht dazu, Programme kaputtzureden, bei denen man gar nicht arbeitet. Davon gibt es hier schon genug. Ich möchte einfach nur wissen, ob es noch Radiosender gibt, bei denen...
  4. W

    Bürgerfunk: Mal was Neues!

    Hier wird ja vieles sehr verbissen diskutiert und manch einer hat sich sicher auch schon ganz furchbar geärgert wieder ausgeloggt. Zur Abwechslung mal was Heiteres: Der neue (fast) offizielle Bürgerfunk-Opener von Aachen 100,eins -die Hitgarantie: <a href="http://www.walli.de/OpenerBueFu.mp3"...
Zurück
Oben