Suchergebnisse

  1. DerRADIOLOGE

    WDR2 kanns einfach nicht...

    Mannmannmann.. was war ich lange nicht mehr hier. Aber bei dem was ich eben auf WDR2 gehört habe, musste ich meinen Unmut doch einfach mal niederschreiben. WDR2 kann Information, WDR2 kann ausgewogen berichten und (ich persönlich) finde WDR2 kann mittlerweile auch Musik. Was WDR2 nicht kann, ist...
  2. DerRADIOLOGE

    Radio NRW verlost CO2-Schleuder?

    Durch Zufall kam ich gerade auf die aktuelle .NRW-Promo-Seite Da können die Hörer jetzt tatsächlich so eine CO2-Schleuder gewinnen? Da hat die On-Air-Promotion aber gepennt, was? Selbst die Bild ist doch mittlerweile auf den CO2-Zug aufgesprungen. Wie kann man denn da so ein Teil verlosen...
  3. DerRADIOLOGE

    Lokales Wetter + Verkehr - Warum machen manche nicht mit?

    Warum machen einige NRW-Lokalradios eigentlich nicht von der Möglichkeit gebrauch lokales Wetter + lokale Verkehrsmeldungen an die NRW, Deutschland und Weltnachrichten anzuhängen? Konkretes Beispiel: Bin gestern morgen nach Köln gefahren. Zuerst hiess es bei meinem Lokalradio: Stau auf der...
  4. DerRADIOLOGE

    Kreklau + Fitzek im Musikbiz

    Da war ich schon etwas überrascht als ich heute einen Stapel aufgelaufene CDs gesichtet habe und auf einer Platte "written by Rüdiger Kreklau + Sebastian Fitzek" gelesen habe. Interessant...habs Cover mal angehängt.... :)
  5. DerRADIOLOGE

    PROGRAMMTIPP: Feature über NRW-Radiolandschaft

    Heute (22. Juni) bei WDR 5: Blütenträume und Tristesse – Medienstandort NRW. Folge 3: Unüberhörbar - Das Radio sendet, sendet und sendet 19.30 bis 20.00 Skript zur Sendung
  6. DerRADIOLOGE

    Superstar WE Special Karten lokal?

    Wer hat denn da die Karten lokal verlost?
  7. DerRADIOLOGE

    Neue Chefs

    Radio Berg hat ab Dienstag ne neue CR: Claudia Schall. Radio Leverkusen auch: Ingo Tölle.
  8. DerRADIOLOGE

    Löcher statt SIDs

    Schönen Montag! Bisher dachte ich ja immer, dass die ferngewirkten SIDs eine echt tolle Sache sind und das auch überall ganz toll klingt. - Bis gestern. Bei Bekannten habe ich Radio Neandertal gehört und da waren regelmäßig "Löcher" im Programm. Ich schätze mal die waren 6 Sekunden lang...Laut...
  9. DerRADIOLOGE

    RS2: Trus + Schifelbein beurlaubt. (gääääähhhnnn)

    Das denen nix neues mehr einfällt: 94,3 r.s.2 Moderatoren Jochen Trus und Katrin Schifelbein mit sofortiger Wirkung beurlaubt Berlin (ots) - Die 94,3 r.s.2 Moderatoren Jochen Trus und Katrin Schifelbein sind mit sofortiger Wirkung beurlaubt und von ihren Aufgaben entbunden. Der Hintergrund...
  10. DerRADIOLOGE

    Neuer CR in Bielefeld

    Jaja...ein halbes Jahr hat er auf sich warten lassen. Nun ist er da: Martin Knabenreich ist CR in Bielefeld. "Wer is dat denn?" höre ich da jemanden rufen? Er war vorher PR Director Europe bei Lycos.
  11. DerRADIOLOGE

    LfR-Hörfunk-Preis - Results -

    Redaktionelle Beiträge 1.Kategorie "Unterhaltung" Anerkennungspreis für Andreas Hain "Gans weihnachtlich" Radio Aachen 100, eins 2. Kategorie "Unterhaltung" Anerkennungspreis für Sebastian Halm "Der Steuerdschungel" Radio Hagen 3. Kategorie "Information" Vollpreis für Susanne Wahle...
  12. DerRADIOLOGE

    Stromausfall beim WDR

    Köln (ots) - Ein Wasserschaden im Kölner WDR-Funkhaus hat heute morgen zu einem kurzzeitigen Ausfall der zentralen Stromversorgung und dadurch zu einer landesweiten Unterbrechung aller fünf WDR-Hörfunkprogramme geführt. Die Radioprogramme waren gegen 11 Uhr für die Dauer von einer Minute bis zu...
  13. DerRADIOLOGE

    Was Radioleute wollen, Teil II

    Wieder einer, bei dem der Sprung ins Fernsehen nicht so gut geklappt hat. Meinert Krabbe wird bei Quizzfire jetzt abgelöst...schade.... Berlin (ots) - Sebastian Deyle (23, "Marienhof") ist der neue Moderator von "QUIZFIRE". Mit seinem Start will der Daily-Soap-Star sympatische Power, jede Menge...
  14. DerRADIOLOGE

    TN-9-Themen

    Grüße Sie alle! Was mir, gerade in letzter Zeit, immer wieder auffällt: Die TN9-Themen doppeln sich extrem mit denen in HalloWach. Heute zum Beispiel: Klar, dass jeder Local in irgendeiner Form was zu Pearl Harbor macht. Und was kommt dann im Treff: wieder Pearl Harbor. Mit den selben...
Zurück
Oben