Suchergebnisse

  1. B

    Stellenwert des Radios / 2. Forum

    Das habe ich mich auch schon gefragt ... Was sind das für Analysten ? Sind das tatsächliche oder geschönte Zahlen ? Werden diese von anerkannten unabhängigen Instituten erhoben ? Rundumabfrage am Telefon ? Oder wird per "Blackbox" das Hör & Sehverhalten ausgewählter Medienkonsumen gemessen ...
  2. B

    Stellenwert des Radios / 2. Forum

    Schade das das eigentliche Thema schon wieder zerkocht wird ... Es geht doch ums Radio liebe Leute. Nur noch soviel: Den TVB Claim hörte ich gestern auf meinem Lieblingsradiosender ... Dachte also es ist aktuell.
  3. B

    Moderatoren in Berlin/Brandenburg

    Ich habe noch einen ! Henning Vosskamp ! Früher dauernd im Ohr (SFB2) und nun ?
  4. B

    Stellenwert des Radios / 2. Forum

    @LULU Ich weiss ja nicht, was für Qualitäten Du hast. Aber TV Berlin sucht gerade "neue" (weil billige) Gesichter. Bleib lieber beim Radio und mache ein Qualitätsprogramm !!!! Wenn Du dies schon t(r)ust, dann sach mir wo & wann ? Aber bitte keine Morningshow oder Endless-Hit-Sendung.
  5. B

    Stellenwert des Radios / 2. Forum

    @Sony ! Sorry .. habe irgendwie die falschen Buttons gedrückt und schon war ein neues Thema erstellt ... Sollte eigentlich eine Antwort zu Deinem Forum sein .... DAS RADIO IN DER HEUTIGEN FORM IST AM ENDE ! Kann Sony nur beipflichten. Autoradio und das war es dann. Es ist einfach schade um die...
  6. B

    Moderatoren in Berlin/Brandenburg

    Welch' prakmatischer Vorschlag @Szene Kenner. Früher gab es eine echte Wunschhitssendung im Radio (RIAS). Mit langen -live- Wühlarbeiten in irgendwelchen Archiven (das war alles während des Telefonates mit den wünschenden Hörern zu hören) bis die Platte schliesslich auf dem Teller lag...
  7. B

    Moderatoren in Berlin/Brandenburg

    Nach meinem aktuellen Geschmack sind es die Jungs & Mädels von Hundert,6. Damit wären wir wohl wieder ein stückweit am Thema. Thomas Hede (Antenne Brandenburg) ging auch noch ... wo ist der überhaupt hin ? Was haltet Ihr denn vom Urgestein Jürgen Jürgens ? Der macht doch immer noch die "Hey...
  8. B

    Erkennungsmelodien von Radiosendern

    Neben dem Bayern 3 Servicejingle ist meines Erachtens das RIAS-Pausenzeichen legendär. Nachhörbar auf meiner Homepage (siehe Profil) Rubrik Personenkult &gt; Radio &gt; Heinz Petruo Was soll der Schrott ... hier der direkte LINK: <a...
  9. B

    Alte AFN-Jingles

    Tja .... Ich habe einen nicht ganz zielführenden LINK, der dortige Webmaster (ein Deutscher) kann Dir aber vielleicht irgendwie weiterhelfen <a href="http://www.geocities.com/Eureka/Plaza/5246/afn_berlin/afn_berlin.html"...
  10. B

    Vogtlandradio in Schwierigkeiten?

    Hallo Radiowaves ... Vielleicht tut er das ja jetzt, wenn er weiss wer Du bist. Er wird hier bestimmt reinschauen ....
  11. B

    Vogtlandradio in Schwierigkeiten?

    Das Voigtlandradio steckt in erstzunehmenden geldtechnischen Schwierigkeiten, daher der Moderationsausfall am Wochenende. So wurde es mir zugetragen und ich habe die Info gerne hier stellvertretend gepostet. Gruss Gerald
  12. B

    HUNDERT,6 und die Frage: "Können Frösche anmachen?"

    Herr Blecken mag ja etwas daneben gehauen haben, aber hat er sich eigentlich nicht nur gewehrt gegen die persönlichen Angriffe ein paar Einträge drüber ??? Also lasst gut sein .... Schaltet das Radio ein, wartet die neue MA ab und dann wird sich hier wieder gefetzt. Vielleicht zum Erstaunen...
  13. B

    HUNDERT,6 und die Frage: "Können Frösche anmachen?"

    Ist das wirklich so düster, was die Umfrageergebnisse angeht. Ich kann es kaum glauben ... wer wird denn da befragt ? Für micht ist es zur Zeit der beste Mix aus News, abwechslungsreicher Musik, vernünftiger Moderation, Lokaljournalismus. Und ich bin, wenn ich diesen Foren hier Glauben...
  14. B

    King, Schneider, DeLisle, Rottschalk, Dorfmann & Co: Aufforderung zur Moderation!

    Das finde ich klasse. Das Onkel Dennilein in diesem Form selbst das Wort erhebt ... Greetz Gerald
  15. B

    King, Schneider, DeLisle, Rottschalk, Dorfmann & Co: Aufforderung zur Moderation!

    Au weia ! Was habt Ihr nur alle gegen den netten Andi. Der probiert halt alles einmal aus. Er ist zumindest noch "on air" oder "on screen". Mit was ist doch schnurzt piep ergal. Auch diese Leute müssen Geld verdienen und gerade im Medienbereich wird einem nix hinterhergetragen. Hart umkämpft...
  16. B

    Die besten Stimmen der 80er, 90er und 00er

    Okay ... jetzt ich .... Barry Graves, Heinz Petruo (u.a. auch die Stimme von Darth Vader), Karlheinz Wunder (Nachrichten), Uwe Wohlmacher, Rik DeLisle (heute OldieFM), Andreas Dorfmann, Desiree Persh, Lord Knud, Nero Brandenburg, Hans Rosenthal .. und weiter 70 Stimmen vom RIAS Berlin ...
  17. B

    Wo ist eigentlich Nero Brandenburg?

    Nero ist noch ein wenig aktiv bei Berlin 888. Ansonsten tingelt er gerne mit 2 Sängerkollegen durch die Lande und macht Schlager Shows. Wenn Du mehr wissen willst, dann komm auf meine Homepage &gt; Personenkult &gt; Nero Brandenburg Greetz Gerald
  18. B

    Eine indiskrete Frage ...

    Ey Uwe ! Mache endlich die Homepage klar, damit ich verlinken kann .. zu Deiner Frage kann ich als nicht Radiomensch leider nix beitragen ! Gerald
  19. B

    der neue froschfunk

    Es ist das Beste, was die privaten Radiostationen in Berlin derzeit anbieten. Ehrlich ... Bei mir rangiert das Programm sogar vor den ARD-Anstalten. Information & Unterhaltung .. UND KEINE POWERROTATION ! Das ist das, was ich lange gesucht habe ! Es erinnert mich ein wenig an rias2 ... immer...
Zurück
Oben