Suchergebnisse

  1. S

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Vor 2,5 Jahren sah ich Sunshine Live schon am Scheideweg - Vor 1,5 Jahren hatte ich starke Bedenken - vor 1,25 Jahren ging Charly ... Heute sieht es nicht besser aus. Lange habe ich überlegt, ob ich mich wieder zu Wort melde und eine MA-Analyse schreiben soll. Da aber “Sunshine Live” die...
  2. S

    Quo vadis Sunshine Live?

    Quo vadis Sunshine live? Am 17. juli gab es sie wieder - die MA (Hörerzahlermittlung fürs Radio) mit Hilfe von meinungsumfragen und statistischer Hochrechnung wurde die Hörerzahlen aller Radiosender in Deutschland im Zeitraum von september 2011 bis April 2012 ermittelt. Auf dem ersten Blick...
  3. S

    Offline- bzw. Intranetradio – Suche Tipps

    Hat zwar im grunde nit ganz so viel mit der Webradiogeschichte als solches zu tun, aber ich denk' dass ich hier am ehesten meine Fragen beantwortet bekomme. Es dreht sich um ein Netzwekinternes Familienradio mit bestimmten begleitumständen. Ins Internet geht nix ... nur über Netzwerk auch...
Zurück
Oben