Suchergebnisse

  1. mischpultschorsch

    Martin Böttcher rechnet im Tagesspiegel mit SSL ab.

    http://www.tagesspiegel.de/kultur/pop/wenn-der-sonnenschein-das-hirn-verbrutzelt/1938840.html Martin Böttcher ordnet m.M.n. dieses unerträgliche Gescheppere auf den SSL Frequenzen völlig richtig ein. Daumen hoch!
  2. mischpultschorsch

    ENERGY Stuttgart mit handwerklichen "Höchstleistungen"...

    Ich war gestern Nachmittag im Sendegebiet von Energy Stuttgart unterwegs und hab mir das Programm mal eine knappe Stunde angehört. Von der Inhaltlichen und Musikalischen Grütze mal ganz abgesehen: Welche Dilettanten fahren dort eigentlich das Programm? Eine solche Anhäufung von handwerklichen...
  3. mischpultschorsch

    Werden bei Jugendprogrammen die Nachrichten nur noch als Abschaltfaktor gesehen?

    Ich hatte heute früh die Gelegenheit, mir die 6:00 Uhr Nachrichten auf der SWR-Jugendwelle "DasDing" anzuhören und war halbwegs erstaunt: 4 Meldungen, bestehend aus jeweils einem Satz. Gesamtlänge der Nachrichten inklusive Wetter: 1 Min. 15 Sek. (!!) Es mag ja sein, daß die Zielgruppe nicht...
  4. mischpultschorsch

    Wieder mal eine Titelsuche...

    Das Instrumetal im Anhang würde mich brennend interessieren. Leider kann mir derzeit niemand Auskunft über Titel und Interpret geben. Aber ich bin mir sicher, daß die vereinte Forenkompetenz (so sie noch hier aktiv ist) mir Titel und Interpret des Instrumetals nennen kann... Danke für Eure Hilfe!
  5. mischpultschorsch

    Quo Vadis Energy Stuttgart?

    Ich verfolge das gesamte Wochenende mit einigem Interesse das aktuelle Programm des Stuttgarter (bzw. Waiblinger) NRJ-Ablegers. Man fährt jetzt dort auch eine stringent jugendliche Programmfarbe. Der Hörer wird geduzt, Eminem auf Hotrotation, Freitag Abend Liveübertragung aus einer Esslinger...
  6. mischpultschorsch

    Man wird mich verdammen - Titelsuche

    Im Anhang ein kurzes MP3-File, welches die letzten Takte des zuletzt gespielten Musikstückes eines kürzlich abgeschalteten holländischen Radiosenders beinhaltet. :D Mich läßt es keine Ruhe: Wie heißt dieser Titel? Ich danke der vereinten Forenkompetenz für die Hilfe.
  7. mischpultschorsch

    NRJ / "BumBum-Network" - Kooperation?

    Durch Zufall bin ich heute auf den Livestream des italienischen "BumBum"-Networks gestoßen. Das Programm "Bumbum energy" wird ja in einigen Regionen Nord- und Mittelitaliens terrestrisch mit einigem Erfolg verbreitet. Ist bekannt, ob der "große Franzose" auch hinter dieser Station steckt...
  8. mischpultschorsch

    Antenne1 "Geldregen" gestoppt - und wieder ein billiger PR-Gag

    Nachfolgendes ist auf der Homepage des Qualitätsfunkes aus Möhringen zu lesen: Der Hit-Radio ANTENNE 1-Geldregen ist gestoppt! Der Hit-Radio ANTENNE 1-Geldregen wird nicht am Hauptbahnhof Stuttgart stattfinden können! Die Mehrheit der Hit-Radio ANTENNE 1-Hörer hatte sich für den...
  9. mischpultschorsch

    Diese Sender hört das Volk

    Ich bin im Forum von ner Stuttgarter Online-Community auf ne interessante Umfrage gestossen: "Welchen Radiosender hört Ihr?" Interessanterweise kommt die Antwort "die neue 107,7" oft von sehr jungen Leuten <18.... Sicherlich keine repräsentative Umfrage, aber interessant allemal..
  10. mischpultschorsch

    90er Tag auf DasDing

    SWR DasDing hat heute von 6-24 Uhr ein Special am Laufen: Den 90er Tag. Ausschliesslich 90er-Titel werden gespielt, nicht die gängigen Formatradio 90er, sondern etliche Titel, an die man sich schon gar nicht mehr erinnert hat.. Garniert wird das ganze mit Stories der Hörer zum Thema "Was für...
Zurück
Oben