Suchergebnisse

  1. C

    Hundert,6 startet Programm in Oranienburg (ehemals Power4 Frequenz)

    @machmallaut was bist du nur für eine meckerziege. immer gleich ruff mit´m knüppel. warte doch erst einmal ab, was da so passiert. gestern hörte ich schon interviews und reportagen, die meines erachtens mit einem üwagen gemacht wurden - und zwar live. also - MACHMALLEISER - und das radio...
  2. C

    Magazinsendung

    Lieber Makeitso, Hundert,6 hat sehr wohl so etwas wie ein Magazinformat. Jeden Tag zwischen 10 und 13 Uhr, vor allem aber in der Servicestunde zwischen 10 und 11 Uhr, kommen Gäste zu Wort - und das mehr als einmal in der HALBEN Stunde. Es hört sich fast so an, als sei das Format in dieser...
  3. C

    Hundert,6

    Verkehr Also im Grunde genommen finde ich das Programm von 100,6 sehr gut. Abwechslungsreiche Musik, nette Moderationen und ganz guter Service. Eine Sache gibt mir jedoch zu Denken. Der Verkehrsservice. Warum schafft es der Sender nicht, aktuelle Verkehrsmeldungen zu bringen? Immer wieder merke...
  4. C

    HUNDERT,6 und die Frage: "Können Frösche anmachen?"

    lieber rainer, die 50-tausend sind das ergebnis der vergangenen ma - das ist ja klar! konnte ja auch nicht besser werden! wie du an deine aktuellen umfrageergebnisse und statistischen erhebungen kommst, weiß ich nicht. in einem aber hast du recht, es ist schwer, neue hörer zu bekommen. und auch...
  5. C

    Das Super-Radio?

    herr krüger, nicht dass ich ihre meinung nicht teile...es gibt kaum noch persönlichkeiten im radio. das ist richtig. aber gestern abend kam ich in den genuß, eine lebhafte sendung bei hundert,6 mitzuverfolgen, in der die hörer sich über den mauerbau und den fall der mauer mit dem moderator...
  6. C

    Das Super-Radio?

    lieber herr krüger, früher habe ich ihre sendung gerne gehört. huete höre ich immer noch "das superradio" - und das auch unter dem namen, zumindest wenn ich in berlin bin, um nicht immer und andauernd das selbe gedudel der anderen sender ertragen zu müssen (siehe rs2, energy, rtl, usw.). was...
  7. C

    BILD: Rias 2 kehrt zurück!

    "radioinsider" was hast du nur für eine art drauf, hier alles andere als müll zu bezeichnen...ist ja kaum zu fassen! als ob alle anderen stationen nur idioten beschäftigen würden, die keine ahnung von ihrem metier haben! da kann ich mich nur fragen, wie du dir so einen namen geben kannst!
  8. C

    SPORT IM RADIO

    hallo radioszene wo in berlin und brandenburg findet man die besten sport-sendungen? und gibt es bundesliga-samstags eine alternative zum info-radio?
  9. C

    schluß mit den ollen kamellen, neue, jugendliche moderatoren sind da!

    da kann ich eigentlich nur zustimmen. die musik, die bei 100,6 läuft, ist wirklich einzigartig...schön, dass es so etwas noch (oder wieder???) gibt! moderatoren tatsächlich angenehm und menschlich---also weiter so!!! hh
  10. C

    spannung vor der nächsten ma

    liebes forum, mal so eine laienfrage: ist die ma nicht auch zu einem grossen teil glückssache? zumindest bei den kleineren sendern, oder?
  11. C

    schluß mit den ollen kamellen, neue, jugendliche moderatoren sind da!

    danke für den beitrag, energyfan. warum erwartest du gleich pöbelrunden? mit deinen worten provozierst du doch eigentlich nur... aber egal - mir zumindest! wer weiß mehr über junge moderatoren in berlin? gruß, hh
  12. C

    schluß mit den ollen kamellen, neue, jugendliche moderatoren sind da!

    jaaaa tatsächlich heißt der möse! tatsächlich!!! aber jetzt zurück zum thema...wer kennt neue, gute moderatoren in berlin? und wer weiß mehr über die moderatoren von hundert,6 das superradio? gruß hh <small>[ 26-09-2002, 19:32: Beitrag editiert von checker ]</small>
  13. C

    schluß mit den ollen kamellen, neue, jugendliche moderatoren sind da!

    ach so, eins noch...weiß jemand mehr über die moderatoren beim "superradio"? habe nämlich vorher noch nie etwas von denen gehört! gruß noch einmal an die radioszene von hh
  14. C

    schluß mit den ollen kamellen, neue, jugendliche moderatoren sind da!

    gut ok, das mit felix kann ich verstehen...ist vielleicht ein bißchen nervig auf dauer! aber sonst, so scheint es mir, haben die moderatoren einige freiheiten, die man sonst kaum mehr findet! morning-show und mitmach-radio - gerade am abend - sehr gemütlich! hh
  15. C

    schluß mit den ollen kamellen, neue, jugendliche moderatoren sind da!

    so, nagut, dann einmal namen: ich finde christian blecken, felix möse und gabor steiner vom "superradio" in berlin sehr gut. alle drei wirken sehr natürlich und es macht den anschein, als ob sie tatsächlich noch wirklich etwas sagen dürfen, was sie auch meinen. also wenig vorgegebene mods, viel...
  16. C

    Dumpinglöhne beim Radio

    was hat denn hotte, alias fm., an jojo auszusetzen? jojo hat doch im grunde recht! aber einige fühlen sich ja anscheinend persönlich von ihm angegriffen zu fühlen...da scheint der gute jojo wohl recht zu haben...oder? gruß aus berlin <small>[ 23-09-2002, 23:13: Beitrag editiert von checker...
  17. C

    schluß mit den ollen kamellen, neue, jugendliche moderatoren sind da!

    "radiobayern" also ich bin der meinung, dass es doch möglich ist, trotz der festen sendevorgaben, alleine mit seiner stimme und dem inhalt einiges zu erreichen. außerdem...was hat das gute moderieren mit dem alter zu tun? ich bin selber noch recht jung und moderiere eine sendung und bin der...
  18. C

    schluß mit den ollen kamellen, neue, jugendliche moderatoren sind da!

    "r@dioworld" und wie sind deiner meinung nach die grossen namen zu stande gekommen? und warum soll so etwas nicht mehr gehen? hat das radio als medium so an stellenwert verloren? oder sind die menschen heute anders geworden? ich glaube, es muß einfach nur der (die) richtige kommen - eine...
  19. C

    schluß mit den ollen kamellen, neue, jugendliche moderatoren sind da!

    hallo liebe kollegen, freunde und alle anderen! wenn man sich hier so im forum umschaut, dann könnte man meinen, hier geben nur die augedienten radiostars ihre stimme ab! wer sind denn eurer meinung nach gute nachwuchs-moderatoren? kenne mich in berlin/brandenburg am besten aus. also? wer sind...
  20. C

    Was macht Jürgen Schick von HUNDERT,6

    ich finde hundert,6 gut! ob mit jürgen schick oder ohne! jetzt ist das programm endlich durchhörbar und unterscheidet sich von allem anderen in berlin. und was die moderatoren betrifft: wesentlich natürlicher und freundlicher als auf allen anderen sendern, außer radio paradiso vielleicht! und...
Zurück
Oben