Suchergebnisse

  1. A

    Till Brönner Show auf Klassikradio - ähnliche Sender gesucht

    Guten Abend zusammen, ich höre gerne am Freitagabend "Die Till Brönner Show" auf Klassikradio. Er spielt echt sehr gute Musik, ich mag auch seine ruhige Moderation. Meine Frage, wer kennt einen guten Sender der entweder durchgehend oder auch nur stundenweise genau diesen Musikstil hat? Ob mit...
  2. A

    Heute im Stadion auf Bayern 1 - Wo ist Christoph Deumling?

    Hallo, vielleicht täusche ich mich ja: Christoph Deumling habe ich schon länger nicht mehr bei "Heute im Stadion" gehört. Das ist doch eigentlich seine Sendung. Und nun höre ich immer Uwe Erdelt. Und wenn ich so nachdenke, dann habe ich Christoph schon länger auch werktags nicht mehr gehört...
  3. A

    Philipp Quintus (Ex-Hitradio Ohr) mit 29 Jahren gestorben

    Hallo, da es offensichtlich noch nicht bis in dieses Forum vorgedrungen ist, muß ich euch mitteilen, Philipp Quintus ist gestorben. Ich bin mir nicht ganz sicher ob er bis zuletzt noch beim Radio war, sicher war er ja mal bei HitRadioOhr. Hier der Link zu seiner (ehemaligen) Seite...
Zurück
Oben