Suchergebnisse

  1. T

    DAB Home-Receiver für unter 300 Euro!

    @radio: Wieviel hast Du für die DR 1 BOX bezahlt? Ich habe bei eBay bisher eine gefunden und die steht jetzt schon bei 136 EURO und soll noch ein paar Tage laufen... <a href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3004939488"...
  2. T

    Beiträge und Fotos von "Schwester S"

    Wieso gibt es hier im Forum keine Kontrollfunktion, die solche Beiträge und Fotos, wie sie von "Schwester S" gepostet wurden, löscht??? Wenn die beiden Admins JB und Thomas Wollert nicht so viel Zeit haben, regelmäßig hier vorbeizuschauen, sollten andere zuverlässige User mit einer...
  3. T

    Fragen zu Radio NRW

    Über welchen Satelliten wird das Programm denn abgestrahlt? Und in welcher Norm? Als verschlüsseltes DVB- oder SCPC-Einzelsignal??? Wer kann Infos über Satellit und Frequenz geben?
  4. T

    radio NRW Intranet

    Wie sieht eigentlich das radio NRW Intranet aus? Und wie wird es technisch realisiert? Kann mir jemand mal ein paar Screenshots schicken??? thorsten.schneider@wolke7.net Dankeschön!
  5. T

    Antenne Bayern: Verkehrs-Bett...

    Hi, mir bitte auch zusenden: thorsten.schneider@wolke7.net Vielen Dank und liebe Grüße in die Runde, Thorsten
  6. T

    Suche Mikrofon-Aufsätze...

    Habe ein Bitte: arbeite nicht beim Radio, bin aber ein absoluter Fan des Medium´s Radio... Für Januar 2003 ist ein Bericht im Fernsehen (RTL Explosiv) über mein Hobby geplant...:-) Ja und der Grund meines Postings ist folgender: ich sammel seit einiger Zeit mit großer Leidenschaft...
  7. T

    Hörfunk-Korrespondenten?

    Bei allen großen deutschen Privatsendern hört man immer wieder die gleichen Korrespondenten: z.B. Claudia Wächter aus Rom, Anna Barbara Tiez aus den USA, Dominik Lauck (?) aus London, Manja Borchert aus Berlin, und und und... Da ich nur Hörer bin, meine Frage: Für wen arbeiten (welche Agentur)...
Zurück
Oben