Suchergebnisse

  1. Montreal

    Ö3-Wecker-Moderator Robert Kratky verdient 455.000 Euro im Jahr

    Ich schalt auf jeden Fall immer um wenn der Hansa spricht. BIn zwar kein KratkyFan aber er ist spontan, etwas frech, überheblich und hat Chuzpe...
  2. Montreal

    Das neue Radio Arabella

    Ja, diese ewig gleichen Songs gehören mal weg..
  3. Montreal

    Alte Ö3-Jingles, -Signations und sonstige -Aufnahmen

    hahah.. gerade wieder gefunden.. ist aus 2004.. opa kraky und oma raithofer oder so ähnlich
  4. Montreal

    Welle 1

    Mir ist Welle1 aber nach wie vor sehr sympathisch
  5. Montreal

    Neue UKW-Radiofrequenz 99,1 MHz in Wien ausgeschrieben

    Braucht diesen Novak-Sender irgendwer?
  6. Montreal

    Welle 1 in Wien auf 102,1 MHz?

    Super! Top für Wien
  7. Montreal

    Radio Alpina

    https://fmscan.org/net.php?m=m&pxf=Radio+Alpina ich wünsche alles Gute
  8. Montreal

    DAB+ österreichweit

    Guter Sound und mal eine andere Playlist.
  9. Montreal

    Welle 1 in Wien auf 102,1 MHz?

    Ich finde LoungeFM generell schwach, nicht nur das Signal ;-)
  10. Montreal

    Welle 1 in Wien auf 102,1 MHz?

    Ich gratuliere!!!!
  11. Montreal

    DAB+ österreichweit

    Tolle Stationvoice sag ich mal.
  12. Montreal

    Radio Austria - Zweites bundesweites Privatradio

    Fellner und Klausnitzer hatten vielleicht in den 80ern als Moderator ihre Berechtigung. Heute will die keiner mehr hören, können selbst das Studio nicht fahren und kommen sich (zumindest einer) wie ein Halbgott vor... naja.. @Mark4U Du hast recht, leider fehlt mir auch die Moderatoren Seite...
  13. Montreal

    Radio Austria - Zweites bundesweites Privatradio

    Gott bewahr vor Sturm und Wind,... ..und Sender die vom Fellner sind.
  14. Montreal

    Radio Austria - Zweites bundesweites Privatradio

    Und wie ist das mit Doppelversorgung? 92,9 HitFM musste aufhören wegen Kronehit und der Beteiligung der Mediaprint,... in Sbg seh ich da ebenfalls Konfliktpotential,. Oder irre ich mich da?
  15. Montreal

    es gibt nichts gutes ausser man tut es

    es gibt nichts gutes ausser man tut es
  16. Montreal

    Der neue Radiotest ist da

    Sollte der Radiotest nicht schon lange da sein? 2018/01
  17. Montreal

    Veränderungen bei Antenne Salzburg

    Das Salzkammergut kann aber gerne auf Antenne und/oder vor allem Ö24 verzichten! Ein weiteres "Claim" Radio mit den tollsten Gewinnspielen, den fleissigsten Moderatoren und "der besten Musik seit Erfindung des Notenschlüssels..." Ich denke auch die hochqualifizierten News gehen oder gingen...
  18. Montreal

    Radio Arabella

    Gibt es eigentlich Sophie Lang noch auf Arabella?
  19. Montreal

    Suche Hubert Kriegler, ehemals 88.6

    https://www.herold.at/telefonbuch/wien-23-liesing/hubert-kriegler/
Zurück
Oben