Suchergebnisse

  1. M

    Landeswelle ziemlich o.k.

    Ricky B. ist auch Volo. Finde er macht sich ganz gut. Und er ist von seinem Roß runtergekommen das tut ihm ziemlich gut. Finde Ihn nämlich bei Landeswelle jetzt richtig gut. Naja und er war jung und wie heisst's immer so schön, er brauchte das Geld. Ich denk das Volo bringt Ihm viel...
  2. M

    Wieckenberg geht!

    hmm..naja also ich hab vor ca. 3 Wochen mit ihm gesprochen und da sah das noch anders aus. HMM..naja vielleicht hat es sich dann kurzfristig doch noch geändert?!.. Greetz
  3. M

    Wieckenberg geht!

    mag sein das andre dort ne Probesendung gemacht hat ..aber er ist definitiv nicht in Berlin gelandet.. Greetz
  4. M

    Wieckenberg geht!

    Nee, ist nicht Potsdam, wobei der PD aus der Nähe kommt. Und @ Phil ich glaub mit Claim runterbeten ist dort nicht viel... Im Gegenteil! ... Greetz
  5. M

    Wieckenberg geht!

    Boah dieses ewige gehetze und diese ich-hab-was-gehört-das-er-glaub-zu-wissen-was-ein-andere-gehört-hat-Kandidaten. Andrè hat nen guten Fang gemacht, Punkt. Um euch zu beruhigen es ist nicht Arno aber ein andere berüchtigter PD. Greetz
  6. M

    DALET Sendeautomation

    Dalet 5.1 vs. ZENON Guten Tag, unser Sender plant die Umstellung von Dalet auf ZENON es wurde ja hier schon diverse Male darüber diskutiert aber kann mal jemand ganz klar die Vor- und Nachteile der beiden Sendesysteme im Vergleich erläutern. vielen dank
  7. M

    Meinungen zu JUMP

    Auch ich möchte mich jetzt auch mal zum Thema Jump/Sputnik äussern. vorneweg...ich selbst kenne das Haus in der GerberStr.2 bin nun aber beim Privatfunk. Sicher ist JUMP ist superbeliebt in Mitteldeutschland. Aber man muss sich ja nun mal in Sa.,Sa-A. &Thr. um schauen man kommt ja um...
  8. M

    Headset oder lieber das "gute alte" Mike?

    Guten Tag, Ich gehöre zu Denjenigen unsere Zunft die Ihre moderierende Tätigkeit mit einem Headset ausüben und damit glücklich sind. Wobei sich hier ja auch die Frage stellt, liebe Headsetmoderierenden Kollegen benutzt Ihr das Beyerdynamic DT 291 PV oder das Sennheisser HME 25-1... ...Uund...
  9. M

    jüngste/r Moderator/in

    Hmm... Naja dann kann die stimme ja nicht so toll sein. Ausserdem find ich es immer nervig wenn Kinder von Radio oder TV-Stars in die Fussstapfen Ihrer Eltern treten, für mich wirkt das lächerlich.Ausserdem haben die's doch viel einfacher nen Fuss in das Bizz rein zu bekommen ... (Sollte jetzt...
  10. M

    jüngste/r Moderator/in

    Ich hab mir diesen Ricky mal angehört so schlecht find ich den gar nicht nen bisschen verspielt aber bringt auf jeden fall neuen schwung in die alte Landeswelle... finde nicht das es zu nervig ist...naja wie auch immer ..ciao
  11. M

    jüngste/r Moderator/in

    Wie alt ist denn dieser Ricky Breitengraser?
  12. M

    jüngste/r Moderator/in

    naja es geht hier nicht um OK's sonder schon um kommerzielle Sender. Also 22 ist das Jüngste? Oder kenn jemand eine/n jüngere/n Mod ? Mit ner Daily ? Und die andere Frage die sich dann noch stellt ist, wer ist der beste der unter 25-jährigen Daily-Mod's ? Eure Vorschläge ?!
  13. M

    jüngste/r Moderator/in

    Wer ist in Deutschland eigentlich der jüngste Moderator/in mit einer täglichen Sendung? und wer ist der/die beste des Nachwuchses?
  14. M

    Comedy-Homepages?

    Welche Comedy HP's ist die beste bzw. die effektiveste für die sendevorbereitung ? thanx
  15. M

    Gunnar Kron energy 97,1

    Was brachvogel ist wech ???? Das ist ja krass was war denn los hatte der kein Bock mehr ? Naja in dem laden wo sowie so jeder denkt er ist der grösste aber wenigstens glauben sie`s alle von einander und miteinander ..weiter so *toi-toi-toi* Die einzige die in dem laden wohl noch am normalsten...
  16. M

    Pannen

    Mein peinlichstes On Air Erlebnis war das ich nen Live-TI hatte zum thema Trisomie 21 und da fragt ich dann die Expertin ob sie auch nen Manga .. ähm Mango ...ähm,tschuldigung Mongoloites Kind hat....das ist mir bis heut soooo peinlich !!! ciao in die szene
  17. M

    LandesWelle THR

    MOh gott ist ja voll Kindergarten ..wer hier wer ist ist doch egal.. *tztz* Naja ich denke trotzallem das war nur ein anstoss... jetzt wird bei der LandesWelle vielleicht ne neue strategie gefahren die wollten vielleicht nur auf sich aufmerksam machen. Jetzt hören mehr leute zu und wenn's...
  18. M

    LandesWelle THR

    Eines ist klar ..ob positiv oder negativ .. Fakt ist alle sprechen darüber und damit ist doch das ziel erreicht ... Die LandesWelle ist in jeder Munde ..... Ob es nun unbedingt fair, echt oder was auch immer ist sei ja mal dahingestellt..aber es gab doch schon lange keinen Beitrag mehr der so...
  19. M

    Claudia Bachmann ?!

    Wer bitteschön ist das denn... ich war gestern mal wieder in thüringen unterwegs und musste die o.g. person ertragen als ich die Landeswelle gehört habe....Hatte den sender eigentlich als sympatisch in erinnerung.Also ich hab ja schon lang nicht mehr sowas eingebildetes und arrogantes on air...
  20. M

    LandesWelle THR

    Naja es sollte ja jetzt nicht um die verpackung gehen, dass ist ja schon wieder nen thema für sich ....mal ganz abgesehen, die ist wirklich schrecklich!!! Und der opener ist auch echt gefährlich nervig. Aber ich finde die Musik eigentlich ganz gut gelungen. Also wie könnte man der Landeswelle...
Zurück
Oben