Suchergebnisse

  1. M

    jüngste/r Moderator/in

    Wer ist in Deutschland eigentlich der jüngste Moderator/in mit einer täglichen Sendung? und wer ist der/die beste des Nachwuchses?
  2. M

    Comedy-Homepages?

    Welche Comedy HP's ist die beste bzw. die effektiveste für die sendevorbereitung ? thanx
  3. M

    Claudia Bachmann ?!

    Wer bitteschön ist das denn... ich war gestern mal wieder in thüringen unterwegs und musste die o.g. person ertragen als ich die Landeswelle gehört habe....Hatte den sender eigentlich als sympatisch in erinnerung.Also ich hab ja schon lang nicht mehr sowas eingebildetes und arrogantes on air...
  4. M

    LandesWelle THR

    tut sich da was ? Ich glaub da die versuchen gerad jünger und flotter zu werden incl. Mod's ..täuscht der eindruck oder kann diesen jemand bestätigen? Warum muss man eigtl. solang nach ner Co-Moderatorin für ne Morning-Show suchen ? ist das nicht nen Job der relativ begehrt sein sollte...
Zurück
Oben