Suchergebnisse

  1. regie 510

    Radio Luxembourg 208 - Aircheck mit Tony Prince

    Hallöchen, durch Zufall stieß ich heute auf einen Aircheck von Tony Prince - das war mein Lieblings-DJ in den 80er-Jahren bei Radio Luxembourg, "The Great Two-O-Eight". Dabei kann man so richtig schön in Erinnerungen schwelgen: Gruß, Nobby
  2. regie 510

    208-Luxy-Musikrätsel

    Hallöchen, ich bin über einen alten Aircheck von Two-O-Eight Luxy aus den 1980ern gestolpert, der Opener nach den News mit dem berühmten "Powerplay". Nun, wie heißt das Stück, welches als Powerplay angekündigt wird? Soviel will ich mal verraten: Es wird von einer Frau gesungen. Viel Spaß...
  3. regie 510

    Walther Krause

    Hallo zusammen, ich wollte so gerne einen Wikipedia-Artikel über Walther Krause schreiben. Er war ja der "Erfinder" (und Chefredakteur) des Pop Shop, dem direkten Vorgänger von SWF3. Im ganzen Netz finde ich keine vernünftigen Daten über diesen Mann. Er wurde 1937 geboren, machte seine...
Zurück
Oben