Suchergebnisse

  1. A

    Die Radioszene in Kärnten lebt!

    Was ist los mit diesem Sender, da geht ja auch nichts weiter. Weiß einer ob da in Zukunft moderiert wird oder nicht? Übrigens habe ich gehört das in Villach eine neue Frequenz ausgeschrieben ist, weiß da einer mehr?
  2. A

    MM2/Radio Maribor International - Mitschnitte

    Frage Was ist eigentlich DAB?
  3. A

    Die Radioszene in Kärnten lebt!

    Übrigens: Das Radionetz Forum hat wieder eröffnet!
  4. A

    Die Radioszene in Kärnten lebt!

    Wer war eigentlich vorher in Klagenfurt auf 107,1? Gabs da eigentlich einen Sender? Wo hat Radio-Melodie seinen Sitz? Gibt es vielleicht schon eine Homepage?
  5. A

    Die Radioszene in Kärnten lebt!

    Werden die auch Volkmusik spielen oder nur Schlager? Wird es so ähnlich wie das Kärntner Schlagerradio? Hoffentlich
Zurück
Oben