Suchergebnisse

  1. N

    Berater ?

    Du hast so recht, Jens. Das dumme ist nur, dass viele der Meinung sind - sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen. Und so gibt es oft vermeidbaren Streit innerhalb der Mannschaft. Wenn einer erfolgreich ist, brauchst Du auf die "Neider" nicht lange zu warten. Anstatt gemeinsam mit im "Chor"...
  2. N

    Was macht Antenne Bayern so stark?

    Außerdem kocht "Offi" auch nur mit Wasser. er ist nett, ja, aber nicht so eine Persönlichkeit am Mikro wie z.B. Lehmann Und es stimmt auch, wenn man in Bayern Konkurrenz zu lassen würde, dann...??? Ist aber nicht zu beweisen, leider.Die Antenne ist Marktführer und wird es wohl noch lange...
  3. N

    Geilste Morgensendung in D-land?

    Besten Dank Thomas, dass Du es Verwirrung nennst. Ich dachte schon ich bin zu "blöd".
  4. N

    Geilste Morgensendung in D-land?

    Sorry Herr King. Det muß ja nerven. Jetzt verstehe ich es. War zu blöd die zweite Seite zu finden und dachte es kommt nicht an. Habe immer wieder neu geschrieben. Ich war Dein Beitrag vom 4.4.ist das was ich meine, Du weißt worüber Du sprichst.Und ich akzeptiere - dogmatische...
  5. N

    Forumtreff auf dem Radioday ?

    Das ist wahr, gut dass es die Seite gibt. Mensch JB, det war ne jute Idee. Respekt. Verändern werden wir die Welt zwar nicht damit, aber durch reden eröffnen sich vielleicht Möglichkeiten. Das ist schon mal ein Weg ein paar Dinge auf den Weg zu bringen. Und Herr King.... ich wollt nicht nerven...
  6. N

    Geilste Morgensendung in D-land?

    Hallo Herr King. Bitte komm raus aus dem Nebel von Kleinmachnow und trage bei zur Diskussion. Du als Radiogott hast doch viel Erfahrung. Ob nun "Geile Morgensendung" , Format hin oder her.... wann klingen Sender wieder so wie bei Rias 2? Mann war det geil Dennis, Du z.B. weißt wie es geht!
  7. N

    Forumtreff auf dem Radioday ?

    Toddo, das ist eine gute Idee
  8. N

    Geilste Morgensendung in D-land?

    Hallo Herr King. du könntest wirklich mehr zur Diskussion beitragen.Wenn nicht einer der "Radiogötter",wer dann könnte seine langjährige Erfahrung einbringen.Du als Vorbild einer Generation, hast es nicht nur gepredigt was gut ist- Du und ein paar andere ( der alte Ami,Elmi und später Dorfmann)...
  9. N

    Geilste Morgensendung in D-land?

    Hallo Herr King. Du meldest dich aus dem Nebel Kleinmachnows. Du solltest uns als Radiogott schon mehr an Infos rüberwachsen lassen, wie eine geile Moshow klingen sollte.Erhelle uns und offenbare Deine reichhaltigen Erfahrungen. Es gibt nicht viele,die man als Pioniere des Radios in D bezeichnen...
  10. N

    Geilste Morgensendung in D-land?

    Hallo Herr King. In der Hoffnung,dass sich der Nebel bei Dir in Kleinmachnow mal auflöst,könntest Du mehr zu dieser Diskussion beitragen.Schließlich bist (warst?) Du einer der wenigen "Radiogötter" in diesem Land. Ein Pionier wie der alte Ami oder auch Elmi. Deine Erfahrung müßte man haben...
Zurück
Oben