Suchergebnisse

  1. WL-Radio

    Frage zum Urheberrecht

    Hallo Foren-Gemeinde. Für mich stellt sich eine Frage zum Urheberrecht für Musiktitel, weil ich auf meiner Homepage im Rahmen der Hörercharts Hörproben für die Songs bereitstellen möchte. Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass die Samples max. 30 Sekunden lang sein dürfen. Allerdings habe ich...
  2. WL-Radio

    Titelsuche Intro der Fernsehsendung "Top Gear"

    Moinsen, liebe Radiogemeinde. Ich bin auf der Suche nach dem Intro. Offensichtlich gibt es den in verschiedenen Versionen. Und ich bin mir fast sicher, dass der früher auch als Opener bei irgendeiner Sendung auf NDR2 lief. Wer kann helfen? Ich nehem alle Hinweise dankend an. Merci schon...
  3. WL-Radio

    Titelsuche Weihnachtssong, unbekannt

    Hallo liebe Spezialisten. Heute suche ich mal einen Songtitel und Interpreten. Ich bekam einen Musikschnipsel eines Weihnachtssongs - komme aber selber nicht weiter. Bestimmt kennt jemand von Euch den Song. Ich freue mich auf Eure Hilfe. Lieber Gruß aus der Nordheide, der Tom
Zurück
Oben