Suchergebnisse

  1. R

    mp3-Dateien verwalten und abspielen: Software?

    Suche rundfunkgerechte Software zum Verwalten und Abspielen meiner mp3-Dateien. Wer kann einen Tipp geben?
  2. R

    Erfahrung mit Jinglebox.de?

    Wer hat Erfahrung mit dem Jingleproduzenten "Jinglebox.de"?
  3. R

    mp3-Dateien rundfunkgerecht abspielen?

    Ich möchte meine Mp3-Dateien rundfunkgerecht abspielen, mit Zufallsgenerator, Jingleeinblendungen etc. Wer hat eine Software-Idee, dürfte auch etwas kosten, nach Möglichkeit jedoch nicht. Besten Dank für sachdienliche Hinweise.
  4. R

    Wie viele Titel stehen auf der Playlist eines Senders?

    WeIß jemand um die Anzahl der Titel, die bei Spartensender wie Paloma oder Schlagerhölle für den Umlauf in Frage kommen? 1000, 2000? Oder viel weniger? ... fragt R. aus R.
  5. R

    Welche Aufgaben hat der Musikchef eines Senders?

    Playlisten erstellen? Die vom Computer erstellten Playlisten noch einmal abgleichen? Alle "zugelassenen" Titel in die Rotation einpflegen? fragt einer, der mit "seinem" Sender nicht so sehr zu frieden ist.
  6. R

    Günter Fink und Radio Nora

    Ich habe erfahren, dass Günter Fink gestern seine Tätigkeit bei Radio Nora beendet hat. Kennt jemand die Gründe dafür?
  7. R

    Mischpult Behringer VMX 2000 USB

    Hat jemand Erfahrung mit dem o.g. DJ-Mischpult? fragt mit Gruß RadioRellingen
  8. R

    Musikmaschine zum Abspielen meiner mp3-Dateien

    Wer kann mir einen Tipp gegeben. Soll profihaft rund um die Uhr laufen. Als wäre es Radio, mit Jingleeinblendungen. Danke für alle sachdienlichen Hinweise!
Zurück
Oben