Suchergebnisse

  1. A

    DRadio Kultur entfernt Kommentar über Wehrbeauftragten

    Guten Abend zusammen, ich las gerade http://www.sueddeutsche.de/medien/aerger-bei-deutschlandradio-kultur-bitte-loeschen-1.1431675 http://www.heise.de/newsticker/meldung/Wehrbeauftragter-erreicht-Loeschung-eines-Kommentars-1660272.html...
  2. A

    Übersprechen auf Bändern

    Guten Abend zusammen, bereits vor einiger Zeit wurde einmal über das Entstehen von Echos auf Tonbändern bei langer bewegungsloser Lagerung debattiert. Zwerg#8 machte damals (http://www.radioforen.de/showthread.php?43471-Sendeb%E4nder&p=479897&viewfull=1#post479897) folgenden Vorschlag für ein...
  3. A

    Reparatur eines TC-D5m – lohnt das noch?

    Hallo zusammen, ich bin Benutzer eines Sony TC-D5m Kassettengerätes, welches anscheinend unter Alterserscheinungen leidet. Jedenfalls gibt es ein "merkwürdiges Geräusch" von sich (ich habe es euch mal aufgenommen -- vielleicht erkennt es ja jemand von euch als charakteristisch fuer ein...
Zurück
Oben