Suchergebnisse

  1. P

    [OT:] Silvesterpläne

    Wer bleibt heute lieber zu Hause und entzieht sich dem Rummel um die Pflichtparty?
  2. P

    Leserzuschrift Hörzu

    Ich schreibe schon länger nicht mehr in diesem Forum einfach weil es hier so agressiv zugeht. Egal. Gerade habe ich eine Leserzuschrift in der Hörzu gelesen, die es noch einmal verdeutlicht wie der Otto-Normal-Hörer das Radio sieht, bzw. hört. Thema: Unsere Besten - Jahrhundert-Hits "Die...
  3. P

    [OT:] Piefke Saga

    Servus zusammen, ich weiss schon - das Thema gehört eigentlich nicht hierher, aber ihr seid hoffentlich die Lösung für mein Problem. Ich suche nämlich die "Piefke-Saga Teil 1 - 4" auf DVD. Auf VHS kann man bei eBay noch Glück haben, bei amazon geht leider gar nichts mehr. Habt ihr Ideen...
  4. P

    Senderempfehlung?

    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen welcher Sender in A ein mit dem von SWR1 in D vergleichbares Programm hat und man dieses auch über Livestream hören kann? Herzlichen Dank! Perry
  5. P

    RPR Regio News

    Weitere Einsparungen bei RPR. Ab sofort werden Sonntags keine Regional Nachrichten mehr gesendet!
Zurück
Oben