Suchergebnisse

  1. B

    Moderator von Radio BB gesucht

    ich denk den sender rbb gibt es gar ned mehr?!? warum dann noch web-präsenz?? emails, die ma an den sender schreibt, kommen zurück :-((
  2. B

    Fassungslos aber nicht überrascht.....

    ...wie pietätlos darf man sein ? Der Fall Möllemann.... Ich sitze heute den ganzen Tag vor dem Radio und höre RTL-Radio, einen Oldie-Sender den ich eigentlich sehr mag. Doch dann Nachrichten... Absturz Möllemann...Unfall oder Selbstmord ? Und sofort greift das Radio die Gelegenheit beim...
  3. B

    Wie geht's eigentlich RADIO BB ?

    DropIn, darf ich erfahren , woher du das weißt?? zumal mich interessieren würde, wo die mods untergekommen sind. würde mich über eine antwort freuen.. schlaufrau01@web.de bridget
  4. B

    Neue RADIO BB Homepage

    huhu, nebenbei, wer die HP von Radio BB vorher kennt, is ja nun im schock zustand, denn das sin ja mehr als grelle farben, ob das nun nen "fortschritt" war/ist?!?
  5. B

    Wie wichtig ist eine Hp für einen Radiosender?!

    hey, danke Wolfgang.... das hat mir echt weitergeholfen un bestätigt mich in meinem denken. nur zu schade, das viele radiosender, eher mit unprofessionellen inetauftritten vertreten sind. :-(( anere frage, die sich da vielelicht anschliessen würde wäre, wäre es denn dann nicht ratsam, wenn ein...
  6. B

    Wie wichtig ist eine Hp für einen Radiosender?!

    Ich bin noch ganz frisch in der Szene, bitte um nachsicht. Meine frage, wie wichtig ist eine Hp für einen Radiosender ( zb nen kleinen Lokalsender), wenn sich das Radio doch überwiegend übers "Hören" definiert... bridget
Zurück
Oben