Suchergebnisse

  1. Pallek

    "Geheimes Geräusch" jetzt auch bei Klassikradio

    Ich dachte immer, die Damen und Herren von Klassikradio hätten einen gewissen Anspruch und ein entsprechendes Niveau. Aber offensichtlich hat nun auch dort die "Wirmüssenunbedingtauchsoeingewinnspielmachen-Panik" eingesetzt. Hatte ich Klassikradio bisher als angenehme, wohlklingende Alternative...
  2. Pallek

    Rundfunkgebühren für Computer: 474 Euro im Jahr! Geht's noch?!

    Man lese und staune: http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc%7EE934E24C2E8A54306B76F5E8FF627692A%7EATpl%7EEcommon%7EScontent.html :wall: :wall: :wall: :mad:
  3. Pallek

    BLM-Workshop: Telefongewinnspiele - Erfolgsstrategie oder Imagekiller?

    Hallo liebe Kollegen! Wer hat denn den Workshop mit Valerie Weber, Felix Kovac, Sigi Hoga und Frank Salzbrenner auf den Lokalrundfunktagen in Nürnberg auch besucht? (http://www.blm.de/inter/de/pub/lokalrundfunktage/dienstag/dvb_t.htm) Wie fandet Ihr ihn? Haben die Argumente der...
  4. Pallek

    [Linktipp:] Warum die Radiostationen immer ähnlicher klingen

    Habe mal wieder einen netten Artikel im Internet entdeckt, der diese Frage, am Beispiel des Schweizer Radiomarktes, beantworten möchte. Ist zwar schon etwas älter, aber wurde hier, glaube ich zumindest, noch nicht genannt. Ganz interessant dürfte er für "Einsteiger" in die Materie sein...
  5. Pallek

    BLR vs. DPA - Welche News sind besser?

    Wir haben jetzt von den BLR-News zu den DPA-News gewechselt. Wie sind Eure Erfahrungen? Welchen Zulieferer findet Ihr besser und warum?
  6. Pallek

    Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

    Meldet zumindest der Radioszene-Gerüchteticker: +++ Stefan Meixner (35) soll nach seiner Kündigung bei Bayern 3 wieder zurück zu Antenne Bayern gehen. Das melden einschlägige Radiokreise aus München. Meixner startete seine Karriere in Nürnberg als Morningshow-Host von Hitradio N1, wurde 1998...
  7. Pallek

    TV-Programmtipp! Heute 19.25 Uhr bei KIKA eine Reportage über Bayern3!

    Heute Abend um 19.25 Uhr bei KIKA eine Reportage über Bayern3. Könnte interessant sein. Nähere Infos hier: http://www.kika.de/scripts/tv/was_laeuft/index.cfm?d=2005092516&pp_id=27101
  8. Pallek

    Zu Tode rotiert (Linktipp)

    Ein interessantes Interview zum, in diesem Forum viel diskutierten, Thema gibt es hier: http://www.cut.biz/heft.php?abo_id=1122&show_jahr=2005&show_ausgabe=4&show_rubrik=.20Funk&show_id=1719 Gruß Markus
  9. Pallek

    80fm.de nicht mehr online?

    Hallo! Weiss jemand, was bei www.80fm.de los ist? Die Seite lässt sich leider nicht mehr abrufen! :( Gruß Markus
  10. Pallek

    Bayern 3 steigt wg. Onkelz bei Rock im Park aus

    Hatten wir das nicht schonmal mit dem NDR ( http://www.radioforen.de/showthread.php?t=2489 )? Bayern 3 hat sich die wohl größte Möglichkeit für Off-Air-Promotion vermutlich für alle Zeiten verbaut und ist, wegen eines angeblichen Auftritts der Böhsen Onkelz, als Sponsor bei Rock im Park in...
  11. Pallek

    Bester Song aller Zeiten: Bob Dylans "Like A Rolling Stone"

    New York - Amerikas Folkrock-Legende Bob Dylan hat nach Überzeugung von 172 Musikern, Produzenten und Kritikern mit dem Evergreen «Like A Rolling Stone» den besten Song aller Zeiten geschrieben. Mit dem Lied aus seinem Klassiker-Album «Highway 61 Revisited» von 1965 führt Dylan eine am Freitag...
  12. Pallek

    Tiersuchmeldungen

    Hallo liebe Kollegen! Bringt Ihr im Rahmen Eures Hörerservices auch Tiersuchmeldungen und Tierfundmeldungen. Habe im Schnitt pro Sendung einen Anruf von einem verzweifelten Hunde-, Katzen- oder Wellensittichbesitzer, dem sein Tierchen ausgebüxt ist. Diese Meldungen werden bei uns in der...
  13. Pallek

    Was macht eigentlich Lutz Sonntag?

    Eine Frage in die Szene. Kann mir jemand sagen, wo Lutz Sonntag (zuletzt bei Antenne AC in Aachen) abgeblieben ist? Hatte Ende letzten Jahres nochmal Kontakt zu Ihm, seitdem kann ich Ihn nicht mehr erreichen. Sachdienliche Hinweise bitte hier oder per Email. Vielen Dank! Markus
  14. Pallek

    Song gesucht!

    So, heute suche ich auch mal einen Song. Ist wohl was aus der Country-Ecke. Könnte Weatherman oder so heissen. Kennt jemand Interpret und Titel? Idealerweise noch dazugehöriges Album? Dankeschön!
  15. Pallek

    Benutzername mit Zusatz "Gold"

    Hey Radiologe! Warum steht denn bei Dir, neben "Benutzer", "(Gold)" und bei uns nicht? :confused: Gruß Markus
  16. Pallek

    Radioday 2004 in Köln

    Hallo liebe Kollegen! Wer von Euch geht denn in diesem Jahr auf den Radioday nach Köln? Was erwartet Ihr von der Veranstaltung und lohnt sich der Besuch? Gruß Markus
  17. Pallek

    Interessante Website - auch für Radiokollegen!

    Einfach mal reinschauen. Lohnt sich! http://www.prportal.de/?p=zahlen Gruß Markus
  18. Pallek

    Fernsehthemen bei radioforen.de

    Hallo liebe Leute! Wir sollten uns alle mal daran erinnern, dass es sich hier um ein Radio- und nicht um ein Fernsehforum handelt! In letzter Zeit scheinen das einige Leute vergessen zu haben. Es heisst nicht umsonst RADIOforen.de bzw. die Diskussionsplattform der RADIOszene. Nur weil...
  19. Pallek

    Hilfe!!!

    Hallo liebe Kollegen! Bräuchte mal kurz Eure Hilfe. Wo kann ich denn im Internet die Top 100 aus Deutschland, England und USA der letzten Jahrzehnte finden (so etwa ab 1970). Natürlich, wenn möglich, gebührenfreie Seiten. Vielen Dank vorab! Gruß Markus
  20. Pallek

    Programmhinweis

    Hallo liebe Freunde der gepflegten Radiounterhaltung! Ein Muss für alle, die ihn noch nicht gesehen haben und für alle anderen natürlich auch. Am kommenden Montag (17.11.) läuft um 20.15 "Private Parts", der Radio-Kultfilm mit Howard Stern, auf Tele 5. Gruß Markus
Zurück
Oben