Suchergebnisse

  1. S

    Günther Koch – und nun?

    Nachdem Arena ja jetzt praktisch nicht mehr existiert - in jedem Fall keine Sportredaktion mehr hat/braucht, müsste Koch ja irgendwie arbeitslos sein, oder irre ich mich? Wie gehts weiter?
  2. S

    Sender-Logos

    Ein Thema, das vielleicht nicht eine solch große Rolle spielt, wie beim Fernsehen, aber - meiner Meinung nach - doch auch nicht außer Acht gelassen werden sollte: Das Logo eines Senders... Ich bin auf diesen Thread über die Frage, ob das Logo, das man auf lifefm.de sehen kann, das endgültige...
  3. S

    Susanne Holzmayer

    Ich bin gerade mal wieder in die Susanne-Holzmayer-Sendung "Bayern3 am Vormittag" gestolpert... Und ich musste mich wirklich wieder fragen, wie so jemand immer und immer wieder ans Mikrofon gelassen wird. Ich habe selten jemand gehört, der neben einer so wirklich schlechten Stimme auch noch so...
Zurück
Oben